Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme schwierig nicht auswählbar


rOxx

Recommended Posts

Mal ne frage hab die Kapitel 1-4 auf normal gespielt -.-. Dann über Kapitelauswahl Kapitel 5 mit schwer begonnen , und das Spiel beendet. Natürlich nur trophy für Normal bekommen. Wenn ich jetzt die Kapitel 1-4 über Kapitelauswahl im nachhinein auf schwer "nachspiele" krieg ich dann die trophy für schwer und kann sofort mit "extrem schwer" anfangen oder darf ich das Spiel nochmal auf schwer ganz durchspielen ?

gruß Jared

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie egal? Du musst es natürlich durchspielen wäre doch langweilig wenn es nicht so wäre oO.

ich hab es schon auf schwierig durchgespielt aber nur die kapitel 5 bis ende und jetzt darf ich alles nochmal auf schwierig spielen nur wegen 4 kapiteln die ich auf normal gespielt habe. Bei RE5 wäre sowas nicht nötig :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage hab die Kapitel 1-4 auf normal gespielt -.-. Dann über Kapitelauswahl Kapitel 5 mit schwer begonnen...

Selber schuld! Ist doch total fake, weil sonst würde ein jeder auf SEHR LEICHT spielen und im letzten Kapitel auf SEHR SCHWER umstellen und somit die trophie für EXTREM SCHWER bekommen...wär doch absolut Kacke, oder nicht? Wo bleibt da der Spielspass und der Gamer-Kampfgeist?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selber schuld! Ist doch total fake, weil sonst würde ein jeder auf SEHR LEICHT spielen und im letzten Kapitel auf SEHR SCHWER umstellen und somit die trophie für EXTREM SCHWER bekommen...wär doch absolut Kacke, oder nicht? Wo bleibt da der Spielspass und der Gamer-Kampfgeist?:emot-raise:

Bitte noch mal lesen bevor du urteilst -.-

Ich hab die Kapitel 1-4 nochmal auf schwer durchgespielt und mir dadurch dann die trophäe erhofft .

Hier hat keiner was von spiel auf extrem leicht spielen und im letzten level auf schwer stellen damit man die trophäe bekommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen ich mal was dazu sagen darf,

ich bin jetzt auf schwer in Kap.19 und hab bis jetzt alle Trophys in diesem Modus geholt.

Wenn ich es dann durch hab fang ich direkt auf extrem an.

Ich lass mich mal Überraschen.

Aber so wie ich höre sind die etwas na ja bescheideneren Stellen nenne ich sie jetzt mal bei den meisten die selben.;-}

Mal schauen passt schon.

Ach ja zum Thema Boni benutzen, da ich direkt auf schwer angefangen habe sind die meisten noch gar net frei, wie Waffenauswahl oder Unendlich Mun.

Geht bis jetzt.

Der Bunker und, wat is dat Kap5 oder so, mit dem Wasser waren ziemlich nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen ich mal was dazu sagen darf,

ich bin jetzt auf schwer in Kap.19 und hab bis jetzt alle Trophys in diesem Modus geholt.

Wenn ich es dann durch hab fang ich direkt auf extrem an.

Ich lass mich mal Überraschen.

Aber so wie ich höre sind die etwas na ja bescheideneren Stellen nenne ich sie jetzt mal bei den meisten die selben.;-}

Mal schauen passt schon.

Ach ja zum Thema Boni benutzen, da ich direkt auf schwer angefangen habe sind die meisten noch gar net frei, wie Waffenauswahl oder Unendlich Mun.

Geht bis jetzt.

Der Bunker und, wat is dat Kap5 oder so, mit dem Wasser waren ziemlich nervig.

Jo extrem schwer ist nicht vieel schwerer als Schwerpasst schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...