Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Zeitstempel


Infinitum86

Recommended Posts

Moin, hab heute mal wieder ne leere FA bekommen und sowas nehm ich ja grundsätzlich nicht an. Hatte mich ja dann doch mal interessiert, was er so spielt(vllt. isser ja auch so'n RPG freak). Mir ist beim Trophäen vergleichen aufgefallen, dass er bei keinem Spiel einen Zeitstempel stehen hat.

Ich will ihm ja nicht unterstellen, dass er alles gehackt hat, ich hab die Vermutung, dass ich die Zeiten nicht sehen kann, weil er noch nicht mein Freund ist. Ich will den aber nich adden, weil er für mich dann doch zu uninteressant ist.

Ist mein Ansatz soweit richtig, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, wieso er nirgends Zeitstempel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, hab heute mal wieder ne leere FA bekommen und sowas nehm ich ja grundsätzlich nicht an. Hatte mich ja dann doch mal interessiert, was er so spielt(vllt. isser ja auch so'n RPG freak). Mir ist beim Trophäen vergleichen aufgefallen, dass er bei keinem Spiel einen Zeitstempel stehen hat.

Ich will ihm ja nicht unterstellen, dass er alles gehackt hat, ich hab die Vermutung, dass ich die Zeiten nicht sehen kann, weil er noch nicht mein Freund ist. Ich will den aber nich adden, weil er für mich dann doch zu uninteressant ist.

Ist mein Ansatz soweit richtig, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten, wieso er nirgends Zeitstempel hat?

Also ich z.B. hab bei den ersten Little Big Planet und GTA Trophäen keinen Zeitstempel, weil ich das in der Zeit gespielt habe, in der meine Konsole noch nicht mit dem Internet verbunden war.

Bei mir werden erst Trophäen ab etwa Ende 2009 angezeigt. Zu der Zeit hatte ich mich das erste Mal ins PSN eingeklinkt.

Vielleicht ist er erst seit kurzer Zeit im PSN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich z.B. hab bei den ersten Little Big Planet und GTA Trophäen keinen Zeitstempel, weil ich das in der Zeit gespielt habe, in der meine Konsole noch nicht mit dem Internet verbunden war.

Bei mir werden erst Trophäen ab etwa Ende 2009 angezeigt. Zu der Zeit hatte ich mich das erste Mal ins PSN eingeklinkt.

Vielleicht ist er erst seit kurzer Zeit im PSN?

jep ist bei mir auch so

der Zeitstempel wird durch Internet updaten ( uhrzeit einstellen) datiert.

wenn du es nicht machst, gibt es den Stempel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wenn man damals kein PSN bzw. Internet zugang hatte, hat mein kein Zeitstempel bekommen wie Haptism bereits sagte. Da ich selbst als ich meine PS3 bekommen habe, mich direkt im PSN angemeldet habe, hab ich bei jeder trophy einen zeitstempel. Scheinbar hats dann deine genannte Person damals nicht getan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Tatsache, scheint mit dem Internetzugang zu stimmen. War mir halt unsicher, da er weit mehr Spiele als ich besitzt(aktuelle und ältere) und ich bei jedem Spiel nur Trophäen ohne Zeitstempel entdeckt hatte.

Aber beim "aktuellsten" Spiel von ihm(F.3.A.R.), da waren welche mit Stempel dabei.

Scheint also erst seit kurzem I-net zu besitzen.

Joa, dann bin ich ja jetzt klüger als vorher.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...