Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüß Gott...


Zecherach

Recommended Posts

... wie man bei uns in Österreich so schön sagt.

Ich bin die Luana oder kurz Lu a.ka Zecherach, bin 20 und wohne seit kurzem in Wien. Ab Oktober studiere ich idealerweise an der Universität für Angewandte Kunst "Sprachkunst" und... ja, bis dahin widme ich mich sehr fleißig dem Zocken, das dieses Jahr einfach viel zu kurz kam :(

Hab mir aber sagen lassen, dass Studenten sowieso viel Zeit haben, sodass mir das hoffentlich nicht nochmal passiert, hehe :D

Wie man von der Studienrichtung wohl erahnen kann (oder auch nicht), bin ich sehr am Schreiben interessiert (Sprachkunst= Kreatives/literarisches Schreiben), betrachte das aber wirklich mehr als "Arbeit" denn als "Hobby". Das bedeutet für mich früh aufstehen, mich vor den PC/das Papier zwingen und schreiben, schreiben, schreiben... Ein eigenes Buch habe ich bis jetzt noch nicht an den Verlag gebracht, habe aber schon an einigen Kurzgeschichtensammlungen mitgewirkt, die bei diversen Verlagen publiziert wurden.

Und ansonsten... naja, bin ich halt am Zocken :) Am liebsten Rollen- und Adventurespiele. Ich habe einmal sehr aktiv World of Warcraft gespielt (ich hoffe, dass darf man hier sagen, ohne stigmatisiert zu sein :)), inzwischen bin ich aber ganz auf die Konsolenschiene umgestiegen. PC ist für mich mehr zu einem Arbeitsplatz als einem Hobbygerät geworden.

Öh... ja, was gibt es noch über mich zu wissen... Mit dem Triforce aus The Legend of Zelda auf das Handgelenk tättowiert bin ich als Nerd gebrandmarkt. Ganz lustig, wie viele Leute mich schon darauf angesprochen haben, hätte ich gar nicht gedacht :) Zudem habe ich noch ein Gamingtattoo auf dem Rücken und das nächste ist auch schon in Planung. Was Tattoos betrifft, hat mein Körper also offiziell das Thema "Nerdism" bekommen.

Außerdem bin ich begeisterter Fan von Star Wars und Futurama. Da kann man sich mit mir Stuuuunden über Fun Facts und Sonstiges unterhalten.

Gut, jetzt kann man sich so zirka ein Bild von mir machen, hehe :)

Liebe Grüße,

Lu/Zecherach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...