Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonuswaffen


Jurke87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne idee wie man die bekommt ( Doppelläufige Schrotflinte und Schalldedämpftes Sniper ???) im LB steht nichts wie man die bekommt nur das es sie gibt. und beim ersten durchspielen auf Deus EX hat man auch nichts bekommen :(

Steht alles auf der Karte mit dem Bonuscode. Du darfst kein Spiel gestartet haben bevor du den Code einlöst (hast du bereits eins gestartet bekommste für diesen Durchlauf keine). Die Waffen bekommst du automatisch vor der ersten Mission, nachdem du dich für deine Vorgehensweise entschieden hast (Nahkampf Fernkampf tödlich...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso bekomme i denn grantwerfer nicht? finde immer nur munition dafür, alle anderen bonus waffen habe ich zu beginn des spiels bekommen.

denn bekommste erst nach dem zweiten besuch in hengsha von tong nachdem du ne kurze mission für ihn machst( bekommste aber glaube ich nur wenn du ne pre order version hast)

mfg Zyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn bekommste erst nach dem zweiten besuch in hengsha von tong nachdem du ne kurze mission für ihn machst( bekommste aber glaube ich nur wenn du ne pre order version hast)

mfg Zyn

ja habe die limited edition da is das auch alles mit bei.

habe die waffe von tong abgelehnt, weil ich dachte er will mir die laserkanone geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja habe die limited edition da is das auch alles mit bei.

habe die waffe von tong abgelehnt, weil ich dachte er will mir die laserkanone geben.

kann mann die ablehen??? also mir hat er die nach der mission mit seinem sohn vor die füsse geworfen weil mein inventar voll war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann das auch noch benutzen also den code einlösen wenn man ein spiel gestartet hat habs gestetst war aber noch vor der ersten mission

finds ziemlich nervig das mein inventar schon nach den ersten 20 sekunden der ersten mission voll ist muss jetzt shcon aussortieren und zum vergrößern fehlen mir logischer weise schon jetzt die punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Inventar ist echt viel zu klein.

Bekommt man die Waffen eigentlich in jedem Durchgang oder nur beim ersten? Ich bin ja gerade beim ersten Durchgang und da ich u.a. auf Pazifist spiele, bringt mir so ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr herzlich wenig. Nimmt ultra viel Platz im Inventar weg und so wie ich das hier gelesen habe, sind andere Waffen gegen die Bosse viel empfehlenswerter (weiß gar nicht, ob das Snipergewehr überhaupt bei irgendeinem Boss nützlich wäre). Die doppelläufige Schrotflinte habe ich jetzt bis zum ersten Boss mit mir rumgeschleppt, aber nachdem der hohe Schaden den dann doch nicht so gejuckt hat, ist mir eine normale Schrotflinte lieber (die man ja eh auch auf maximalen Schaden hochleveln kann).

In einem späteren Durchgang würde ich aber durchaus gerne die Schrotflinte aus Spaß nutzen und das Scharfschützengewehr allgemein, da es dann sehr nützlich sein könnte. Von daher die Frage, ob die auch in weiteren Durchgängen immer automatisch ins Inventar kommen (und die Mission mit Tong und der Granatwerfer auch kommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern jemand irgendwann ggf. mal auf folgende Idee kommen sollte,

mit der UK Version DE DLC zu kaufen, in dem Fall NUR die WAFFEN aus dem DE Store.

Der solle mir mal bescheid geben, es wäre interessant sofern es klappen sollte. Diesmal steht ja leider wieder nix wegem BLES Code in der Beschreibung.

Aber da es ja nur Waffen sind... ach Logik ist hier meist fehl am Platz.

Also wenn jemand das macht und es funtzt, der solle mir bitte bescheid geben per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die schrotflinte jetzt ein paar mal genutzt finde die einfach stylisch außerdem hab die schon das salven system (glaube das heisst so) automatisch drauf aber der text wurde dann in der beschreibung nicht mehr geändert (auf R1 bleiben bringt nichts)

das scharfschützen gewehr hab ich auch getestet mal in der innenstadt von shanghai von nem dach zu snipern 20 kills und wurde nicht mal alarmausgelöst echt praktisch und tödlich

was ich allgemein unrealistisch finde ist das laser styem auch an der waffe ich meine ich sitz hinter der kiste und der laserpointer beleuchtet die decke auf alles wird geachtet aber hier könnte man genauso gut eine leucht reklame aufstellen hinter einem mit den worten hier bin ich hier nicht da! hier hinter kiste dreh dich doch um du idiot ich leute dir ins gesicht!!! recht langer text für ein schild aber stimmt doch . . .

ihr müsst euch mal mit L1 im stehen an ner mauer die schroflinte anschaun die ist so geil <3

nur wegen der hab ich mir die limetd gekauft wollte mit der schon immer auf die jagt gehen ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, also sehen die Gegner den Laserpointer nicht? Hatte den nämlich nie benutzt, weil ich Angst hatte, dass sie einen dann entdecken:biggrin5:.

Ist aber imho schon gut so. Man muss es mit dem Realismus ja nicht übertreiben. Bei Splinter Cell ists ja genauso. Man sitzt direkt neben einem Gegner im achso dunklen Schatten mit seinem bling bling-Nachtsichtgerät und wird nicht gesehen. Wäre aber halt auch bescheuert, wenn man gesehen werden würde.

Sudden Strike ist für mich ein Beispiel für ein Spiel, das durch zu viel Realismus kaputtgemacht wurde. Mag sein, dass es erfolgreich gewesen ist, aber mir persönlich hats halt nicht gefallen, ständig bei jedem einzelnen Soldaten drauf achten zu müssen, dass er genug Munition bei sich hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...