Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich mag das harte Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute stehe genau vor dem selben Problem mit der Trophy.

Denn welche Tür muss ich jetzt genau öffen um sie zu bekommen.

Es gibt zwar im Architektenbüro glaube ich drei Türen,nur kann man eben eine einzige öffen und zwar die neben der Ray steht und direkt "zur Begrüßung" zwei Minimarshmellows kommen.

Vielen Dank.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,aber wenn ich das mache passiert überhaut nichts.

Und das obwohl ich meiner Meinung nach alles im Architektenbüro zerstört habe was es dort gibt oder liegt es eventl. an der Ausrüstung?,falls ja mit welcher Waffe muss ich die Gegenstände im Raum kaputt machen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja also hab mir das hier mal so reingezogen.. und was los bei mir geht dda rein gar nix hab den Raum und alle Räume in dem Gebäude die ich betrette poliert das zählt nix mehr kein Geld null kommt dazu.

Sachzerstörung auch nicht möglich bin da auch schon jetzt durch die Tür danach und immer schön weiter raus nix passiert - wenn das nicht die Lizens wäre würde ich dieses Spiel hassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...