Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deus Ex Human Revolution Limited Edition


Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi

Habe mir bei Amazon.de Deus Ex Human Revolution AT PEGI bestellt, bekommen habe ich die Limited Edition (das Cover ist in Englisch)

Im Internet steht das die AT PEGI Edition in Deutsch läuft bin mir jetzt aber nicht sicher, könnte mir hier eventuell jemand genauere Infos geben ob es den jetzt auf Deutsch oder nur in Englisch ist.

Den wen es nur in Englisch ist ist es wertlos für mich, deshalb habe ich es auch nicht ausgepackt damit ich es verkaufen bzw zurück schicken kann ...

Hoffe auf Hilfe dankeschön

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...