Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige ??


MoJaLi

Welches Prestige seid ihr/wollt ihr werden  

89 Stimmen

  1. 1. Welches Prestige seid ihr/wollt ihr werden

    • 1-2 Prestige
      11
    • 3-4 Prestige
      16
    • 5-6 Prestige
      7
    • 7-8 Prestige
      8
    • 9-10 Prestige
      3
    • 11-12 Prestige
      2
    • 13-14 Prestige
      3
    • 15 Prestige
      39
Durchschnittsbewertung: 5.91


Recommended Posts

Hallo Leute

Welches Prestige seid ihr , und welches wollt ihr noch werden ?

Ich bin jetzt Pestige stufe 5 und bleibe vorausichtlich auch auf 5,

da ich ,sobald Mw3 raus ist , wahrscheinl Blops nur noch recht selten spiele werden und es sich nicht lohnt wieder auf lvl 1 zu gehen .

Also :biggrin5:Ich freue mich auf eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heute Prestige 5 erlangt. Denke zocke den noch bis MW3 bzw. BF3 bis 50. Hätte auch gerne ne Gold Waffe oder so aber das dauert mir dann doch jetzt zulange. :D

mir auch hab dass game seid den 8. nov und bin immer noch prestige 4 aber dass game macht mir aber spass und laune :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin schon lange Prestige 15 und hab ca. 22 Tage Spielzeit - der COD BO MP ist für mich das Beste im Shooterbereich (momentan auch dank fehlender ernsthafter Konkurrenz).

MW2 war noch besser, kann aber mit der schönen BO Grafik nicht mithalten.

KZ3 etc. einfach eine Enttäuschung online. Alle entweder als eigene Leute getarnt oder unsichtbar in den Ecken am Campen. Absolut null Spielspaß.

Von MW3 erhoffe ich mir sehr viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...