Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige ??


MoJaLi

Welches Prestige seid ihr/wollt ihr werden  

89 Stimmen

  1. 1. Welches Prestige seid ihr/wollt ihr werden

    • 1-2 Prestige
      11
    • 3-4 Prestige
      16
    • 5-6 Prestige
      7
    • 7-8 Prestige
      8
    • 9-10 Prestige
      3
    • 11-12 Prestige
      2
    • 13-14 Prestige
      3
    • 15 Prestige
      39
Durchschnittsbewertung: 5.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin prestige 1 :biggrin5:

zock den MP aber nur ganz selten

was bei den beiträgen hier auffällt ist das einige noch so und soviele prestiges schaffen wollen bis MW3 kommt...

wenn ihr dann eh nur MW3 zocken wollt was bringt euch dann prestige xyz bei black ops

ich mein es is ja nicht so als würde das hochleveln irgendwie spass machen (meiner meinung nach)

also warum quält ihr euch mit sowas ab?

soll kein angriff sein, sondern ist als frage gemeint

MW2 war noch besser, kann aber mit der schönen BO Grafik nicht mithalten.

ernsthaft? du findest die grafik bei BO besser als bei Mw2? Black Ops hat (imo) eine viel zu Comichafte grafik und dafür nimmt sich das spiel selbst viel zu ernst.

guck dir da mal World at war an, das hat mit abstand die beste CoD grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin prestige 1 :biggrin5:

zock den MP aber nur ganz selten

was bei den beiträgen hier auffällt ist das einige noch so und soviele prestiges schaffen wollen bis MW3 kommt...

wenn ihr dann eh nur MW3 zocken wollt was bringt euch dann prestige xyz bei black ops

ich mein es is ja nicht so als würde das hochleveln irgendwie spass machen (meiner meinung nach)

also warum quält ihr euch mit sowas ab?

soll kein angriff sein, sondern ist als frage gemeint

ernsthaft? du findest die grafik bei BO besser als bei Mw2? Black Ops hat (imo) eine viel zu Comichafte grafik und dafür nimmt sich das spiel selbst viel zu ernst.

guck dir da mal World at war an, das hat mit abstand die beste CoD grafik

Ja das gleiche könntest du auch zu Mw3 sagen.Den was bringt es dir in Mw3 hoch zu lvln wenn du danach sowieso nur Black ops 2 (?) zockst :biggrin5:

Ne ich verstehe dich , aber für meinche macht es aus spaß wieder von vorne anzufangen.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab noch eine frage die hier gar nicht zum thema passt aber wie kann man das hier beim profil einstellen das meine tropfen angezeigt werden?

hey bei mir war die Frage ganz am anfang als ich meine PSN ID angegeben habe,jetzt kann man unter Kontrollzentrum einstellen glaub ich .

hast du mich bei PSN geaddet ?:smile:

Ich habe gedacht du wärst ein bot (sackbot14) und dazu keine Tropähen :D

Sorry ich entsperre dich wieder , allerdings schreib das neste mal etwas mit in die Nachricht mit rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin im moment prest.4 level 31..werd aber bei level 50 aufhören.. weils ja nicht mehr lange bis MW3 ist und ich spiele auch mehr Zombi Modus in letzter Zeit, da kommt bald ein neues Mappack..dann wars das endgültig mit dem MP..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon längere Zeit im 15. Prestige. Als das dann mal geschafft war, ging ich dazu über alle Perks als "Pro-Variante" zu erspielen und mir goldene Waffen zu kaufen (ca. 11 Stück aktuell). Second Chance war der nervigste Part, da ich diesen Perk schon bei meinen Gegnern verabscheue (hab aber trotzdem in den sauren Apfel gebissen und es durchgezogen). :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...