Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pile of rubble


junkpile

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich war bisher gelegentlicher, anonymer Mitleser bzw. habe mir Guides zu diversen Spielen angesehen.

Danke dafür an alle Beteiligten!

Vielleicht kann ich sogar den einen oder anderen Trophäen-Tipp abgeben.

Man liest sich!

Ein bestimmtes Spielgenre habe ich nicht. Mit der Musik und den Hobbies stehts genauso. Bin da relativ offen für alles. Muss mir in irgend einer Form taugen.

Zu meinen Spielen zählen wenige, aber (meiner Meinung nach) sehr gute Titel.

(Gta IV, Demon's Souls, Bioshock, Top Spin4, Yakuza 3 & 4).

edit Mercuse;

Habe Deine beiden Posts mal zusammengeführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein bestimmtes Spielgenre habe ich nicht. Mit der Musik und den Hobbies stehts genauso. Bin da relativ offen für alles. Muss mir in irgend einer Form taugen.

Zu meinen Spielen zählen wenige, aber (meiner Meinung nach) sehr gute Titel.

(Gta IV, Demon's Souls, Bioshock, Top Spin4, Yakuza 3 & 4).

zuerst einmal: Welcome! :biggrin5:

Bei Musik hab ich ebenfalls keine feste Richtung, höre eigentlich alles quer durch ;)

Und Bishock gehört auch zu meiner Spielesammlung :biggrin5:

Wenn du zufällig auch Bioshock 2 hast, können wir ja mal online zocken, wenn du willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...