Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Kakyo

BlazBlue Continuum Shift Extend (PS3 und Vita) angekündigt

Recommended Posts

 

Nachdem die japanische Zeitschrift Famitsu in der vergangenen Woche den HD-Ableger BlazBlue Continuum Shift Extend angedeutet hat, welcher auch für die PS Vita erscheinen wird, wurde es heute von Arc System Works offiziell bestätigt. Das Ganze erscheint im Winter 2011 in Japan, jedoch ist noch unklar, ob es im Handel oder als Download erhältlich sein wird.

Die Konsolenversion erhält unter anderem einen aufgefrischten Online-Part, einen aktualisierten Abyss Mode, vier neue Story-Szenarien sowie den Kämpfer Relius (Anmerkung: Relius Clover) als spielbaren Charakter. Die PS3 und Vita-Versionen können für den Story-Mode auch untereinander Daten austauschen. Der Prügler wird auch auf der TGS 2011 vertreten sein, die vom 15. bis 18. September stattfindet.

http://ps3inside.de/forum/beatm-up/27826-blazblue-continuum-shift-extend-offiziell-fuer-hd-konsolen-angekuendigt.html

es ist noch unklar ob die ps3 version retail oder DL ist.

hier der Trailer zur VITA-Version:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KEVa6sOgvQI]Blazblue Continuum Shift Extend - Japanese Trailer - PSVita - YouTube[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin schon irgendwie verärgert darüber. Es ist ja nunmal nicht mehr als eine extended Version von Continuum Shift und dennoch erscheint es als Vollpreis Retail Version mit nur einem einzigen neuen Charakter. Klar finde ich die neuen Modi super. Ganz besonders die neuen Stories finde ich mehr als interessant. Dennoch muss ich sagen das ich mich total abgezockt fühle bezüglich der DLC Charaktere die immerhin nicht gerade billig waren. Ich hoffe doch sehr das es für diejenigen die sich die DLC Charaktere runtergeladen haben irgendeinen Bonus gibt wie z.B. Extra Farben oder System Voices etc. Das wäre das Mindeste imo.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

seh ich ählich ;P

da ich aber in CS die DLC chars verweigert habe (da ich an den challenges so versagt habe das die platin für mich unschaffbar ist war ich verärgert)

ist das ne gute alternativ anschaffung ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Seitdem ich gesehen hab das gerne mal das komplette Spiel auf links gezogen wird mit nur einem patch und man wieder bei 0 Anfangen muss zu lernen und alles bisher gelernte (Combos, Frames, Blockstrings, Mixups, Pokes, Frametraps, Matchups) verwerfen darf werde ich die BlazBlue Spielreihe nicht mehr unterstützen, ist ja als wenn man alzheimer hat, man lernt jedes jahr ein neues Spiel, obwohl die gleiche disc im laufwerk liegt -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ding hat dann wohl wieder ne eigene Trophy List. Das Spiel werde ich, sofern es wieder Online Level 50 Trophäen hat auch nicht mehr unterstützen. So gut das Spiel ist aber eine eierlegende Wollmilchsau bin ich auch nit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

yo arc systems hat sich schon ganz gut abgeschaut (z.b. bei C®apcom) wie man das meinste aus den spielern pressen kann...

aber man sollte es ned übertreiben wie man schon an den komments hier lesen kann kann das auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...