Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datendisc-BUG !!


TheR777R

Recommended Posts

Kann die Datendisc,bzw,den Virus um die GPL-Signale zu stören nicht am Computer anbringen,....

Wahrscheinlich,weil ich den Computer schon vorher gehackt hatte,...so ein Mist,..kann die ganze Mission nochmal machen.....

Also,keinesfalls den Computer vorher hacken,....bei mir häufen sich jetzt schon viele so Vorfälle,..nervt !!!!!!

Edit: letztes Save ist 10 Stunden zurück,...bin sowas von sauer,alles umsonst,...10000 Terminals gehackt,überall reingeguckt,....F****,..nicht nochmal -_-

Umzwar ist das in dem level :

wo man die 3 Wissenschaftler in Singapur finden muss,..einer davon gibt Jensen den Störsender,..der Terminal ist am Beginn des levels in nem Tunnel,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NEIN,...kein Pech,..war zu BLÖÖD ^^

Nicht der Computer,sondern das glitzekleine Modem ,direkt daneben,...lol...,gerade draufgekommen,....das mußte angeklickt werden,....

Extrem leicht zu übersehn,.....war auch nicht färbig hinterlegt,....huch,...Gott Sei Dank !

Alarm zurück,....KEIN BUG !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem leicht zu übersehn,.....war auch nicht färbig hinterlegt,.

Extram leicht zu übersehen? :skep: Also ich weiß nicht, ob Du vielleicht eine Brille brauchst, aber da ist ein GROSSES, FARBIGES >> X << millimetergenau auf die Stelle gerichtet, wo man draufklicken muß. Noch deutlich geht es gar nicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extram leicht zu übersehen? :skep: Also ich weiß nicht, ob Du vielleicht eine Brille brauchst, aber da ist ein GROSSES, FARBIGES >> X << millimetergenau auf die Stelle gerichtet, wo man draufklicken muß. Noch deutlich geht es gar nicht :facepalm:

GENAU,...ein großes,..ZU GROßES X,..das genau am Computer verweist,...das kleine Kästchen daneben aktiviert aber den Knall,...NICHT der Computer,....

Wenn du paar Millimeter vorbeizielst,...GLAUBST DU nur,es wär der Computer,....in Wirklichkeit ist es aber das Modem daneben,......das du angeklickt hast,..NICHT der Computer,......

Und wie ich dem Post ober mir entnehme,..bin ich nicht der einzige,..und werde es auch nicht bleiben,,....weil in dem ganzen Spiel tausende so "fake-Kästchen" herumliegen,...aber keines je zu aktivieren ist,...außer in diesem speziellen Fall !!

Du sprichst ja selbst von nem Computer-Hack,....das war es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Extram leicht zu übersehen? :skep: Also ich weiß nicht, ob Du vielleicht eine Brille brauchst, aber da ist ein GROSSES, FARBIGES >> X << millimetergenau auf die Stelle gerichtet, wo man draufklicken muß. Noch deutlich geht es gar nicht :facepalm:

Jetzt weiß ich auch, was Du damit meinst. Das Missionsziele im Spiel angezeigt werden, kann man und habe ich auch, in den Optionen ausgeschaltet. Da ist dann nix mit X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich auch, was Du damit meinst. Das Missionsziele im Spiel angezeigt werden, kann man und habe ich auch, in den Optionen ausgeschaltet. Da ist dann nix mit X.

Hmmm...das geht ?

DEnke,das ist nur für die "Hervorhebbaren" Gegenstände,..wie Kisten zum Anheben usw....,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, für Missionsziele gibt es extra eine Option. Hab's gestern mal eingeschaltet und siehe da, es leuchten die Xe - bekannt von der Minikarte - direkt auf Türen, Leute, Gegenstände etc. auf.

Benutzbare Gegenstände, die nix mit einer Mission zu tun haben, werden 'nur' gelb umrandet, wenn man in der Nähe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...