Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meltdown Event


SniperWOLF-G

Recommended Posts

Ich bräuchte mal ein bisl Hilfe/Tips für das Meltdown Event.

Bisher hatte ich eigentlich keine sooo großen Schwierigkeiten ne Goldmedaille oder irgend ne andere in den anderen Events zu erfahren aber bei Meltdown gelingt mir das bei den meisten Strecken absolut nicht besonders bei den Einzelrennen.

Entweder ich komme den Gegnern erst gar nicht hinterher (trotz BEschleunigungspads, Boosts, Rolls etc.)... oder sobald ich jemand mal schaffe zu überholen bums hab ich sofort ne Mine oder Rakete sitzen und ich bin wieder letzter... oder ich werd gleich komplett abgeschossen.

Barrel rolls gehen nur auf den wenigsten Strecken gut und bringen a) recht wenig und b) kosten mich jedesmal 15% Schild die ich kaum in der Lage bin zurück zu gewinnen. Und überhaupt hab ich das Gefühl das die NPC's nur auf mich schießen aber nicht auf sich untereinander...

Die Zeitrennen oder Schnellste Runde Rennen auf Phantom sind kein Problem aber ich komme absolut nicht durch die Einzelrennen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puh, bis zum meldown event fand ich den rest ja ganz human..

aber jetzt bekomm ichs volle breitseite. bekomme kein fuss an boden. klebe nur an den wänden, werde abgeschossen, bomben werden direkt vor meiner nase gelegt... glaub das könnte sich noch etwas hinziehen

edit: so langsam wirds was.

2 tage pause haben scheinbar ganz gut getan..

hab nu 8 von 17 zellen fertig und für keines mehr länger als 30min gebraucht..

wenns so weiter läuft, bin ich mit mir zufrieden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs wo ich das hier gerade lese, mier fehlen noch drei Zellen zu Platin. Alledrei in Meltdown: Das große Turnier, Sebenco Climb Einzelrennen und das Einzelrennen Chenghou Project. Seit zeri Tagen habe ich keinen Fortschritt erziele können (Ikaras) dann wie oben beschrieben auf Harimau umgestiegen aber auch das hilft wenig. Auf Schwer hab eig keine Probleme (^^ ) aber ich weiß nicht was ich machen soll.

Weiß jemand von Euch vll noch Rat?

Gruß Klum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok werde es mal versuchen. Welches Schiff empfehlt ihr für Chenghou? Habe da eig mehr Schwirigkeiten als bei Sebenco. Hatte da bisher nur immer Pech mit Bomben und so^^

Aber bei Chenghou geht mal so gar nichts...Meine Absolute Hassstrecke obwohl die Time Trials immer chillig liefen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, ag.

stand gestern vor dem selben problem.. keinen meter vorran gekommen!

dann bissl gegoogelt und auf irgend ner englischen seite gelandet. da war zufällig jemand, der meinte das sich AG ganz gut eignet. mit dem mute der verzweiflung hab ichs auch versucht und wurde direkt 2er oder 3er..

also bin ich dran geblieben. irgendwann hatte ich dann einfach ein bissl glück und bin erster geworden! :) bei sebenco haste ja immernoch den vorteil mit dem boost rellativ kurz vorm ziel. das macht es schon einfacher wenn man mal auf 2-3 ist und nen turbo findet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es gerade nochmal versucht. Sebenco verfolgt mich einfach immer das Pech (gerade mit Feisar unterwegs gewesen, schon wesentlich besserals mit Icaras ^^)

Tja aber aug Chenghou verzeifle ich langsam echt. Teilweise werde ich sogar immer wieder überholzt obwohl ich eig keinen Fahrfehler mache oder so. Tja dann war ich einmal sogar 2er aber schon beendet eine vom 1 unmittelbar vor mir plazierte Hoffnungen wieder in einem schönen Boom der meine Karre auseinanderreißt:/

Hatte bisher immer für die Einzelrennen die HD Flitzer genommen. Emphielt ihr mir für die letzten Rennen vll doch die Furys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, habs nu geschafft..

die meisten rennen auf/in meltdown hab ich auch mit den original HD fahrzeugen gemacht..

meist feisar. kam mir irgendwie einfacher vor.

grad beim turnier von den ersten 6 rennen 5 gewonnen mit dem.. nur auf anulpha pass 5er geworden.. danach mit 16pkt vorsprung in die letzten 2 rennen :)

bin auch direkt 7er und 8er geworden.. aber was solls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich sage vielen Dank an alle die mich mit ihren Tipps unterstützt haben denn nun habe auch ich Platin^^

Bei sebenco war es ja eh nur eine Sache des Glücks. Bei Chengjhou kam ich auch mit AG nicht weiter bin also zurück auf mein Ex Lieblingsteam Assegai gewechselt und wurde direkt 1.^^

Dann nach zwei Versuchen auch das Grand Tournament mit assegai gewonnen ;-D

Vielen Dank nochmal an alle!

Klum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...