Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Download bleibt immer an derselben Stelle hängen


XLiveX

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir das Spiel Puzzle Quest Galatrix zugelegt.

Der Download umfasst 574 MB, allerdings bleibt meine PS3 (Slim, 250GB) immer bei 77%, also 445 MB stehen.

Der Download geht ab hier nicht mehr weiter, wenn ich ihn nicht pausiere ist das System zudem sehr träge.

Ich habe den Download jetzt schon 3mal neu gestartet (inkl. Wiederherstellung Dateisystem über das Service Menü), aber der Fehler bleibt.

Hilfe!? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde ich mal probieren: Heute kommt ja einiges in den US-Store, werde es spätestens dann mal testen.

Ich hatte das Problem schon einmal beim Welcome Back Paket mit Burnout, hatte erst nur bemerkt, dass die PS3 stockt. War nicht ganz ohne drauf zu kommen, dass es am Download im Hintergrund lag. Zumindest hatte ich diesen abgebrochen und später nochmal probiert, dann ging es.

Sonst hatte ich das Problem nie (wieder) und ich lade ne Menge runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise dürfte die Performance nicht einbrechen, wenn ein Download im Hintergrund läuft. Eher würde der Download beschränkt werden. Kann natürlich sein, dass die Festplatte fehlerhafte Sektoren hat oder was ich mir auch noch so am Rande denken könnte, dass der Router zickt, dann dürfte aber auch deine normale Verbindung spürbar schlecht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Router kann ich ausschließen - bis zu diesen 77% gehts ja auch wunderbar.

Bei Burnout war es so, dass die gesamte XMB langsam im Aufbau war und Spiele, die Downloads im Hintergrund erlaubten (z.B. Magic 2011) ewige Ladezeiten hatten und unspielbar ruckelten. Spiele die DL aber unterdrücken (z.B. Hoard) gingen problemlos.

Sobald der DL pausiert wurde (oder einfach nur andere liefen) ging alles wieder einwandfrei.

Ich habe jetzt mal die Hamilton Demo reingehauen und lade aus meiner DL-Liste nochmal Planet Minigolf runter.

Dauert nur ewig, dank 2MBit Leitung - schade hatte mir das Spiel extra für meinen vorletzten Urlaubstag gekauft :(

Edit1:

So Test abgeschlossen, die beiden anderen DL liefen problemlos durch - PQG ist wieder bei seinen 77% stehen geblieben.

Gibt es ein Maximum an Downloadversuchen bis das PSN komplett "Ätsch!" sagt?

Weiß jemand an wen man sich da wenden kann? (Auf die kostenpflichtige Hotline habe ich keine große Lust, selbst ein Email Kontakt wäre mir da lieber?

In jedem Fall hoffe ich jetzt mal nicht, dass ich damit die 10,- für das Spiel komplett in den Ofen geschossen habe...

Edit2:

Ist jetzt erfolgreich runtergeladen, habe das Spiel direkt im Store runterladen lassen (also nicht im Hintergrund) so ging es - warum auch immer!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...