Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opportunist & Bewusstsein wird überbewertet


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt, in meinem ersten Durchgang, schon so viele Leute aus der Stadt bearbeitet und die leichtere Trophie Opportunist ist noch immer nicht gekommen.

Was ist da los?

...hmm. Bei mir war es kein Problem. Einfach jeden Gegner mit KHzGxyjxSYKAXbNAAAAAElFTkSuQmCC betäubt. Meuchelst du Zivilisten oder nur "Gegner"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Story neigt sich dem Ende zu, ich bin jetzt das zweite Mal in Detroit und deswegen hab ich mir jetzt auch Zivilisten vorgenommen, ich hab jetzt schon ziemlich viele k.o. geschlagen aber noch keine Trophie bekommen.

Ich hatte deswegen gedacht das Zivilisten nicht zählen, mal sehen wie es heute Nacht weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Story neigt sich dem Ende zu, ich bin jetzt das zweite Mal in Detroit und deswegen hab ich mir jetzt auch Zivilisten vorgenommen, ich hab jetzt schon ziemlich viele k.o. geschlagen aber noch keine Trophie bekommen.

Ich hatte deswegen gedacht das Zivilisten nicht zählen, mal sehen wie es heute Nacht weitergeht.

Zivilisten zählen auch nicht. Stand auch in der englischen Trophäen Beschreibung drin.

"Civilians don't count, so be nice :-)"

Irgend so ein Satz war das, müssen also Gegner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Story neigt sich dem Ende zu, ich bin jetzt das zweite Mal in Detroit und deswegen hab ich mir jetzt auch Zivilisten vorgenommen, ich hab jetzt schon ziemlich viele k.o. geschlagen aber noch keine Trophie bekommen.

Ich hatte deswegen gedacht das Zivilisten nicht zählen, mal sehen wie es heute Nacht weitergeht.

Wenn du beim zweiten Mal in Detroit bist, ist die Story noch lang net vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hier die Trophäenbeschreibung nicht stimmt. Opportunist bedeutet Gegner im Nahkampf zu betäuben. Bewusstsein wird überbewertet bedeutet den Gegnern das Bewusstsein zu rauben, egal wie. Ob im Nahkampf, mit Gasgranate, Elektropistole, oder PEPS-wie auch immer. Im Leitfaden steht hier das selbe wie bei Opportunist, was meiner Meinung nach aber nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...