Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Levelübersicht + Lösungsvideos (Titel auf deutsch und englisch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hänge jetzt in Pack 10 Level 6 (Zeit für Feuerwerk) fest. Im Video platziert er den Button über dem Boxhandschuh, allerdings ist da bei mir ne Metallplatte über dem Handschuh. Das heißt das der Handschuh immer gegen die Platte schlägt und nicht auf den Button. :facepalm::banghead:

Hab keine Ahnung wo den Button sonst noch anbringen soll/kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz erhlich, ich weiß nicht ob es irgendwo bestätigt wurde aber hier muss es doch Unterschiede in den Versionen geben!?

Bin jetzt gerade bei Level 100 und hänge dort seit einer guten Stunde. Warum? Ganz einfach, weil die deutsche Version einfach nicht mit der UK Version übereinstimmt. Ich habe einfach nicht die Steckdose mit dem Button bei mir im Inventar! Dadurch bin ich seit einer guten Stunde verzweifelt eine Möglichkeit zu suchen, dieses Level zu schaffen. Doch bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft.

Kann mir vielleicht bitte einer von euch sagen, wie ihr es geschafft habt? Danke.

Edit: Hat sich erledigt, habe es nun doch noch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab hier ein Video für die PS3-Version gefunden:

Pack 10: Rätselkunst (Puzzlecraft)

Level:

(10/6) Zeit für Feuerwerk (Firework Time)

[url=https://https://www.youtube.com/watch?v=iN5kgQgAwwI]https://https://www.youtube.com/watch?v=iN5kgQgAwwI[/url]

Edit: Bei diesem YT-Link einfach hinten den englischen Levelnamen ändern, und man findet einige PS3-Levellösungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit "8/3 Kühlen Kopf bewahren".

In den Videos rutscht die Propanflasche immer etwas nach vorne, sodass sie vom Feuerball entzündet werden kann. Doch bei mir ist das nicht der Fall, auch das biegbare Blech ist gewellt und nicht gerade.

Habe es bereits mit einem Gegenstand mehr geschafft, doch dann gibt es kein goldenes Puzzleteil. Hat jemand eine Lösung für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab auch das Problem mit dem Level 100. Warum hat baustellen-olli nur geschrieben das es sich erledigt hat und nicht wie er es geschafft hat?

Hab es nun auch geschafft. Das Gravitationsumkehrfeld kommt rechts über die Feder leicht schräg gesetzt und die 2. Dampfmaschine wird rechts an die senkrechte Eisenplatte gesetzt und mit dem Antriebsband an die Hebebühne angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...