Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung von Roby


MakerMan1

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

Ich freue mich sehr ein Mitglied der Ps Community zu sein, zumahl ich von der Seite sehr fasziniert bin und sehr sehr positiv find ich das hier jeder hilfsbereit ist ob zocken oder technisches. Ein sehr großes Lob an die User und an die Betreiber der Seite, ist einfach fantastisch geworden.

Ein bisschen etwas zu meiner Person, Ich heiße Robert könnt mich aber Roby nennen, bin 22 Jahre alt und Lebe in Wien Österreich. Mein Beruf ist Bodyguard, näheres kann ich euch leider darüber nicht erzählen. Bin ziemlich lebensfroh und lustig drauf sowie hilfsbereit.

Also Hobbys sind von mir PC oder PS3 zocken, Filme sowie selber Filmen. Bin totaler Filmfan. Spiele ziemlich viel wenn es die Zeit zulässt PS3 Online oder mit dem Bruder.

So hoffe die wenige Beschreibung reicht euch aus und ich hoffe das wir mal mit einigen hier Online Zocken werden.

PS: Danke an Hansi1 und Austrian die mich auf diese Seite gebracht haben, echt toll von euch. An die Betreiber spitzen Seite weiter so.

Mfg Roby

MakerMan1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

erst mal auch von mir herzlich willkommen (bin zwar selber neu, aber egal ^^)

grad eben hab ich nen kommi bei der vorstellung von dotRA hinterlassen und jetzt seh ich schon wieder nen robert =)

3 roberts von 22 - 24, alle 3 mit trophy-level 7... des schreit ja regelrecht nach nem club ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...