Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung meiner Person


dotRA

Recommended Posts

Hiho liebe Community,

nach langem kommentarlosen mitlesen und dem Schreck letzter Woche, dass die Seite womöglich offline geht, hab ich mich entschieden, mich euch anzuschließen! ^_^

Naja.. zu meiner Person ein paar Details: Ich heiße Robert, bin 24 und komm aus Schwedt, wohne aber derzeit (und schone eine gute Dekade) in Berlin. Hier arbeite ich bei dem Webhoster Strato (sagt dem ein oder anderem vllt. etwas) und ärger mich nebenbei mit meinem Studium der Wirtschaftsinformatik rum..

Zu den Änhängern der PS gehöre ich seit Final Fantasy VII (bis heut mein Favorit) und hab seither auch eine ordentliche Sammlung angehäuft..

Allerdings hab ich über die Jahre leider zusehends von Videotheken gebrauch machen müssen, da man als Student ja nur am ausbluten ist und nich wirklich viel Geld für's Hobby übrig bleibt bzw. die Käufe immer mehr bedacht werden wollen! ^^

Wie ihr euch vllt. schon denkt, zock ich mit großer Vorliebe RPGs (zuletzt Valkyria Chronicles), was sicher damit zusammen hängt, dass mir die Story und deren Umfang in einem Game sehr wichtig sind und ich durch FF total verwöhnt bin..

Natürlich bleibt es dabei nicht.. auf der PS3 herscht ohnehin arge Unterversorgung was RPGs angeht.. Egoshooter, Action-Adventure oder Partygames, die nix mit Singen zu tun haben, sind mir auch sehr lieb!

Zum Schluss NOCH etwas in eigener Sache: Da mir hin und wieder Gleichgesonnte zum Zocken fehlen (Resi musst ich mit KI spielen..), würd ich mich über ein paar neue Kontakte im PSN freuen! ^_^

Das war's für's Erste!! Vielen Dank für's Lesen und hoffentlich bis bald,

euer Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke an alle!! ^^

Hi, viel spaß hier bei uns :)

interessant wäre vl noch eine trophy-card, wie wir sie haben... um zu sehen wie viele trophies du schon hast :)

Ja, ich hab auch schon überlegt, mir eine zu machen.. naja, werd ich tun, wenn ich ne ruhige Minute hab! Aus'm Kopf kann ich dir schonmal verraten, dass ich eine Platin hab (Terminator ^^), 17 Gold, 33 Silber und ne gute Menge Bronze..

Bis ich die Seite hier entdeckt hab, dacht ich immer, dass das schon relativ viel wär.. loool Bis ich dann die ersten mit LVL 10+ gesehen hab und so.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nette Vorstellung, die liest sich gut!

Von mir im diesen Sinne herzlich Willkömmen =)

Un wenn de willst, kann ich dich adden auf der PS3, ich bräuchte da nämlich auch noch einen realn Coop-Partner für Resident Evil 5 xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...