Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwerde Einreichen bei Sony + Link


ToHell

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja glaube das intresiert da niemand die bohne. Wir gamer sitzen da an der längsten schnur ganz am ende noch dazu. Patches kosten knete und die wollen se net ausgeben. Hab aber gehört das die Disc Version angeblich gepatched sein wird, ob da was dran ist weiss ich net aber die kauf ich sowieso net. Der erste teil hat mir die lust der anderen 2 total kaputt gemacht und bleiben da wose sind, nämlich im store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLICK

Hab schon mal eine Support-Anfrage abgeschickt bezüglich der verbuggten Trophäen & dreist einen Patch gefordert. Jeder, der das hier liest, sollte sich mir anschließen, damit Ubisoft darauf endlich mal aufmerksam gemacht wird und mit Anfragen bombadiert wird. Ich appelliere wirklich nochmal ausdrücklich an euch, die 5 Minuten aufzuwenden, um das Problem vielleicht gepatched zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde das Teil etwa immer noch nicht gepatched?? Unglaublich. Ubisoft und Crytek, in Sachen Trophies-programmieren

haben die ungefähr soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen! :facepalm:

Jo, wenns hinkommt. Aber damit meine Bitte nicht verloren geht, schreib ich das jetzt immer unter meine Beiträge.

KLICK

Hab schon mal eine Support-Anfrage abgeschickt bezüglich der verbuggten Trophäen & dreist einen Patch gefordert. Jeder, der das hier liest, sollte sich mir anschließen, damit Ubisoft darauf endlich mal aufmerksam gemacht wird und mit Anfragen bombadiert wird. Ich appelliere wirklich nochmal ausdrücklich an euch, die 5 Minuten aufzuwenden, um das Problem vielleicht gepatched zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun mal eine klare Antwort vom Support erhalten. Einiges war das übliche aber wenn das hier

[bLABLABLA] Das Spiel wurde ausgiebig von Ubisoft und Sony getestet, bei keinem dieser Tests trat ein derartiges Problem auf.

Trotzdem möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Spielerlebnis bieten. Daher werden wir das Problem näher

untersuchen und wir hoffen möglichst bald die Ursache zu finden. Wir haben Ihr Problem an das Entwicklerteam weitergeleitet.

Das Team arbeitet mit großem Engagement an dieser Thematik und ist stets bemüht, den Anliegen der Nutzer gerecht zu werden,

aber eine tiefgreifende Analyse wird noch eine Weile dauern.

[bLABLA]

stimmt, dann sind wir wenigstens schon mal einen Schritt voran gekommen. Also nicht zögern und ebenfalls eine Anfrage auf Patch schicken, dabei nicht kleinlich sein! Die Anmeldung dauert wenige Minuten und einen Text zu verfassen, vergeudet auch nicht viel Zeit. Deshalb wieder der Appell an alle die das lesen: Druck machen, nicht nachgeben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum: 2.1.2015

Hab gerade das Spiel durchgezockt und es hat sich, trotz Patch, nichts verändert am Trophäenproblem. Also alles nur typischer Geschwätz seitens des Supports. Druck machen? Sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...