Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Artefakte


Recommended Posts

16-SporesMoldsandFungus.jpgSporen, Grünspan und Schimmel

Alle verfluchten Artefakte einsammeln.

Ihr solltet nach diesen Gesichtspunkten bei der Suche vorgehen:

  • Es gibt 6 Artefakte pro Level
  • Jeden Winkel kurz mit dem PKE abtasten
  • Ungewöhnliche Geräusche zeugen von Artefakten in der Nähe
  • Sich immer etwas entfernt vom restlichen Team aufhalten, sonst könnten Cutscenes getriggert werden und man kann unter Umständen nicht mehr zurück.
  • Etwas gedult aufbringen

Hier mal eine Auflistung der Artefakte:

Hotel Sedgewick:

  • Gustav-Selbstbedienungstablett
  • Porträt von G. Sedgewick
  • Beschwörerglocke
  • Toaster der ungesehenen Aussichten
  • Marshmallow-Man Figur
  • Alter Koffer

Times Square:

  • 3-Zehen-Jenkins Mitternachtsgrusel
  • Der rasendschöne rote Prinz
  • Hohmans schwarzer Flachbau
  • Asmodeus-Hotline
  • Gaillanos verzauberte Dose
  • Partellis imponderable Pylone

Öffentliche Biobliothek:

  • Sitz der ekligen Gerüche
  • Unwillige Leselampe
  • Featherwells fliehender Stuhl
  • Pin-Up Kalender des Untergangs
  • Porträt von Eleanor Twitty
  • Ali El Baluus trödelnder Teppich

Geschichtsmuseum:

  • Ritualmaske des schlechten Rates
  • Kopf von Azathtep in einem Sack
  • Phönizische Pestvase
  • Gemälde der Treuhänder
  • Ferngesteuerter Ecto-1
  • Verfluchte Muskete von C. Starkey

Rückkehr zum Hotel:

  • Phanzomtoilette
  • Gemeine Mikrowelle
  • Der hemmungslose Bart von W. Belascu
  • Schweizer Todesuhr
  • Audiobiographie der Brokkoli-Königin
  • Bessesene Schlagjeans

Shandor Island:

  • Gesangsbuch der Kirche von Gozar
  • Fuchsjagd auf Tiamat Island
  • Ghostbusters-DVD
  • Schmerzgeplagter ausgestopfter Bär
  • Steuerrad von Alabaster Wretch
  • Singender Schleim

Central Park Friedhof:

  • Pfeifende Büste von Mausch
  • Geisterjäger Becher und Ballon
  • Steinengelkopf
  • Geisterfruchtbaum
  • Der Schädel von Ivo Shandor
  • Erzengels Gallenblase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das letzte artefakt im 1. level ist der alte koffer. beim kampf gegen slimer in dem ballraum muss man die rechte wand von der bar kaputt schießen und durch das loch gehn.

im geschichts museum gibts noch die verfluchte muskete von c. starkey. die befindet sich im raum mit dem bürgerkrieg ganz links

also wenn noch jemand fragen hat, ich hab jetzt alle artefakte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf das versteckte Artefakt im Ballsaal im Hotel hinter der Wand, findet man alle Artefakte ohne Probleme. Man muss halt nur oft mit dem PKE Messgerät rumlaufen und auch mal kurzzeitig andere Wege als den vorgegebenen einschlagen.

Merke:

- 6 Artefakte pro Level

- Jeden Winkel kurz mit dem PKE abtasten

- Ungewöhnliche Geräusche zeugen von Artefakten in der Nähe

- Sich immer etwas entfernt vom restlichen Team aufhalten, sonst könnten Cutscenes getriggert werden und man kann unter Umständen nicht mehr zurück

- Etwas Gedult aufbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab es geschafft alle zu finden und schreib dir mal hier deine fehlenden hin ;-)

Alter Koffer / Hotel Sedgewick

Partellis imponderable Pylone / Time Square

Porträt von Eleanor Twitty / Öffentliche Bibliothek

Ali El-Baluus trödelner Teppich / Öffentliche Bibliothek

Verfluchte Muskete von C. Starkey / Geschichtsmuseum

Besessene Schlagjeans / Rückkehr zum Hotel

Steuerrad von ALABASTER WRETCH / Shandor Island

Singender Schleim / Shandor Island

Hoffe mal das ich kein Artefakt vergessen habe

Wenn einer nicht weiter weiß

Kann er mich per Mail oder so Fragen woher ich das Dingen habe

Sofern ich mich erinner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali El-Baluus trödelner Teppich / Öffentliche Bibliothek

Wo ist das Ding??? Kann das jemand beschreiben??? Ist das letzte, was ich brauche... Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Stelle ich aussuchen muss, dass ich die ganze Mission nicht nochmal spiuelen muss???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst da bei der stelle wo zum ersten mal die portale auftauchen und du gegen dieses buchmonster kämpfen musst und an der einen seite des raumes rechts und links gehen kannst durch so protale da gehst du dann in den linke portal wenn du auf die beiden drauf zu läufst dann müsste das ple meter direkt ausschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Ding??? Kann das jemand beschreiben??? Ist das letzte, was ich brauche... Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Stelle ich aussuchen muss, dass ich die ganze Mission nicht nochmal spiuelen muss???

Danke

Der Teppich befindet sich in der Bibliothek im Geisteruniversum. Sobald du die Tür dort hinnein geöffnet hast, gehen deine 2 Kameraden durch das erste Portal. Du musst bloß durch das linke Portal an den 2 Treppen gehen. Neben dem Bücherstapel rechts, befindet sich der Teppich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Teppich befindet sich in der Bibliothek im Geisteruniversum. Sobald du die Tür dort hinnein geöffnet hast, gehen deine 2 Kameraden durch das erste Portal. Du musst bloß durch das linke Portal an den 2 Treppen gehen. Neben dem Bücherstapel rechts, befindet sich der Teppich.

Wie geil!!! DANKE DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke fürs Lob aber die entgültige Liste hat wohl SnowFox bearbeitet.

Mit der Reihenfolge kann ich nochmal schaun da ich das Spiel noch auf schwer durchspielen werde und so nicht genau sagen kann ob alle Artefakte in der richtigen Reihenfolge sind, muss ich dan beim spielen nochmal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok schön und fein aber was ist wenn

ich ein artefakt verpasse.

muss ich dann neu anfangen und muss alle nochmal finden?

Also das ich wirklich jeden wieder finden muss?

Oder nur noch die die fehlen?

Oder kann ich einzelne Kapitelle des spieles später wiederholen um die artefakte zu finden? und wenn WIE?

frage nur weil ich nun level 1 geschafft habe aber mit der koffer fehlt und nun überlege das spiel neu zu starten.

wenn das aber in einer der letzten elevels passiert wäre das mies..

danke für die antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok schön und fein aber was ist wenn

ich ein artefakt verpasse.

muss ich dann neu anfangen und muss alle nochmal finden?

Also das ich wirklich jeden wieder finden muss?

Oder nur noch die die fehlen?

Oder kann ich einzelne Kapitelle des spieles später wiederholen um die artefakte zu finden? und wenn WIE?

frage nur weil ich nun level 1 geschafft habe aber mit der koffer fehlt und nun überlege das spiel neu zu starten.

wenn das aber in einer der letzten elevels passiert wäre das mies..

danke für die antwort ;)

Nachdem du das Spiel durch hast,kannst du alle Levels samt Levelabschnitten einzeln anwählen.Wenn du etwas verpasst hast,und weißt wo es zu finden ist,kannst du direkt zu diesem Levelabschnitt gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...