Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Vernichter.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst das Spiel erst beenden. Wenn du die Story schon durch st, wähle einfach die lee Mission und den leen Checkpoint und besie einfach nur noch Shandor.

Schwierigkeit ist hierbei nun egal. Wenn du ihn besiegt hast bekommst du die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kann ich die Trophäe auch noch erspielen wenn ich erst 1.000000 habe und das spiel schon durch ist also kann ich nachträglich schaden machen?

Ja, das ist richtig. Ich würde dir raten den restlichen Schaden im Museum zu machen. Dort kannst du bei einem Durchgang so um eine Million machen.

Wenn du genug Schaden hast einfach nochmal Shandor besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...