Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      1
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      2
    • 6
      1
    • 7
      7
    • 8
      7
    • 9
      12
    • 10 - sehr schwer
      68
Durchschnittsbewertung: 8.16


Recommended Posts

Leute, ich möchte auch, selbst wenn es schon lange her ist, abstimmen, wie schwer ich das Spiel fand.

Bevor ich jetzt meine geile Bewertung hier reinstelle, gibt es natürlich eine wichtige Anmerkung zu machen, die ich, des Feelings wegen, gerne in der sich wirklich zugetragenen Dialog-Form ausführen möchte.

 

Freund:  Jo, Dicker! Gehst doch so auf diesen "den metaphorisch Schwanz-verlängernden" Platin-Shit ab, oder?

Ich:  Ja Keule, muss meine gottgegebene Anatomie ja irgendwie ausgleichen, wieso fragst du?

Freund: Ick hab hier so ne Datei, die musste mal uff deine Playse kopieren und dieses Schund-game nochmal reinlegen, wassmer letzte Woche ause Videothek hatten, kannste dick erinnern? Socom oder so watt.

Ich: Ja, gut, mach ich. Und was bringt das?

Freund: lass dick überraschen, du Homo.

______________________________________________

 

Nicht ganz 24h hatte ich eine Platintrophäe mehr und nicht ganz 2 Monate später, auch viele Meldungen beim PSN Cheater.

Und obwohl ich mich seinerseits selbst dafür anzeigte wurde ich dennoch für diese eine Sünde  hier im Forum als Trophäen-Cheater in der unehrenhaften Platinliste gebranntmarkt.

 

Und wenn ich schon den Cheater-Stempel erhalte, den man nicht einmal jmd. ersparen kann, der sich selbst dahingehend meldet und diese Trophäen gerne gelöscht oder aberkannt hätte, dann.....

MUSS ICH DAS SPIEL AUCH DEMENTSPRECHEND BEWERTEN.......

 

Daher:

 

Ich gebe der Spielschwierigkeit eine 1.

Fand es ziemlich billig und schnell obendrein. Will zwar nicht meckern, aber ehrlich gesagt, war es fast schon ein wenig ZU einfach!

 

Grüße und weiterhin für alle "Sport frei"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...