Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Registrierung widerhergestellt?


Kondoriana

Recommended Posts

Hey Leute hab noch ein Problem und zwar kommt immer wenn ich den Laptop hoch fahre diese Meldung:,, Windows Registrierung wiederhergestellt/Eine der Dateien mit der Registrierung des Systems musste mit einem Protokoll oder einer Sicherheitskopie wiederhergestellt werden. Die Wiederherstellung war erfolgreich."

Wie bekomm ich diese Meldung weg ohne das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.

Bitte um schnelle Hilfe.

Und kommt mir nicht mit Google den gegoogelt hab ich schon genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...