Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer spielen? Direkt?


Skarn483

Recommended Posts

Hy.

Geht das wie beim 1. Teil, dass man direkt anfangs auf schwer stellt und die Trophy klappt? Oder vorher durchzocken?

Im Guide steht es ja, dass es empfohlen wird auf einfach zu zocken und am ende vom Spiel auf schwer wechseln, damit beim nächsten start direkt auf schwer ist.

Wie habt ihr es gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ma ne Frage :P

Ich hab das Game 1 mal auf normal durch, alle nebenmissionen und der andern krams fertig. So hab dann noch am Ende im gleichen Spielstand auf Schwer gestellt und ein neues Spiel auf Böse gestartet. Im neuen Spielstand kurz überprüft obs noch auf Schwer is und Los. Jetzt kommt mein problem: etwa nach 20 min Spielen kam die Meldung; Das Spiel wir aufgrund ihrer Leistung auf Schwer gestellt, über das Pause Menü können sie dies wieder ändern, häääää es stand doch schon auf SCHWER ?!? Schwer Trophy noch drin oder Neustart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich hab auch direkt auf "schwer" angefangen - das ist durchaus machbar!

Gleich bei der ersten Möglichkeit (noch in Empire City) den Schwierigkeitsgrad auf "schwer" gestellt (d.h. die erste Taste, die ich im Spiel gedrückt hab´, war die "Start"-Taste, um den Schwierigkeitsgrad auf "schwer" zu ändern) und am Ende kam auch die Trophäe.

Grüße,

Kilroy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte eventuell folgenden Hinweis in den Leitfaden einbinden:

In der ANFANGSSEQUENZ kann man noch während dieser die Starttaste drücken und dort Schwer einstellen.

Dies gilt dann auch für den gesamten Durchlauf.

PS: Ich habe die Nachricht NICHT bekommen, obwohl ich, so wie ich denke, es ziemlich gut hatte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...