Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Trophäen-Leitfaden - Deus Ex Human Revolution™

Recommended Posts

Zur freien Verfügung:

bronze_header.png

30594.pngFirst Takedown

Perform your first Takedown. Civilians don`t count, so be nice.

30633.pngOpportunist

Perform 50 takedowns within the same playtrough. (Civilians don`t count.)

30634.pngFirst Hack

Perform your first Hack successfully.

TROP004-1.pngHax0r1

Successfully hack 50 devices within the same playtrough.

30636.pngTranshumanist

Fully upgrade your first augmentation of choice.

30695.pngConsciousness is Over-rated

Knock out 100 enemies in a single playtrough.

30637.pngUp the Ante!

Upgrade your first weapon of choice.

30638.pngLesser Evil

Deal with Mr. Carella`s indiscretion.

30639.pngMotherly Ties

Put a grieving mother`s doubts to rest.

30640.pngCloak and Daggers

Deal with the man in the shadows.

30698.pngSmash the State

Help Officer Nicholas take out the trash.

30641.pngAcquaintances Forgotten

Follow Pritchard`s lead to uncover the truth.

30642.pngBar Tab

Help the Hive Bartender settle a tab.

30643.pngRotten Business

Help a lady in the oldest of professions clean house.

30644.pngShanghai Justice

It may take some sleuthing, but justice must be served.

30699.pngCorporate Warfare

Protect a client`s interests by performing a less-then-hostile takeover.

30993.pngTalion A.D.

Descend into the bowles of an urban jungle and confront a warrior-priest.

30994.pngGun Nut

Fully upgrade one of your weapons.

30645.pngGhost

You made it trough an entire hostile area without so much as a squeak.

30646.pngThe Bull

You deafeated Lawrence Barrett, elite member of secret mercenary hit squad.

30647.pngThe Mantis

You deafeated Yelena Fedorova, elite meber of a secret mercenary hit squad.

30700.pngThe Snake

You deafeated Jaron Namir, Leader of Belltower`s Elite Special Operations Unit.

30701.pngThe End

You deafeated Zhao Yun Ru and destroyed the Hyron Project.

30995.pngOld School Gamer

You found all the hidden story items in Megan`s office. Point and Click much?

30648.pngUnforeseen Consequence

You convinced Zeke Sanders to let his hostage go.

30649.pngThe Desk Job

You convinced Wayne Haas to let you into the morgue.

30650.pngYes Boss

You had an argument with your boss, David Sarif, and won.

30651.pngDarker Shades

You convinced a fast-talking bartender to let you see Tong Si Hung.

30652.pngThe Throwdown

You convinced the smooth-talking politician Bill Taggart to tell the truth in public.

30996.pngThe Last Straw

You talked Doctor Isaias Sandoval out of suicide.

30702.pngThe Final Countdown

You showed millionaire Hugh Darrow that his logic was flawed.

30704.pngGood Soul

Against all odds, you saved Faridah Malik`s life.

30870.pngHangar 18

You found and read secret message. Now you know too much...

30997.pngSentimental Value

You kept Megan`s bracelet for yourself. Apparently, letting go really is the hardest part.

30998.pngThe Take

Greedy bastard. You accepted O`Malley`s blood money an let him go.

30871.pngGuardian Angel

You paid poor Jaya`s debt in full. How very... humane... of you.

30999.pngLucky Guess

Next time, Jacob better use a more complex code to arm his bombs.

31000.pngKevorkian Complex

You granted a dying man his final request.

31001.pngThe Fall

You sent Diamond Chan on the trip of a lifetime.

30653.pngSuper Sleuth

You Really nailed your case against Lee Hong.

30872.pngLadies Man

You convinced Mengyao to spill the beans on the mysterious Hyron Project.

30873.pngBalls

Seems xou like playing with balls, eh?

silber_header.png

30696.pngTrooper

Complete Deus EX: Human Revolution.

30697.pngDeus Ex Machina

Experience all the different endings that Deus Ex: Human Revolution has to offer.

30990.pngPacifist

Complete Deus Ex: Human Revolution without anyone dying by your hand. (Boss fights dont`t count.)

30992.pngDoctorate

Read all 29 unique XP books within a single playtrough.

30703.pngThe D Project

You watched the entire credit list and saw the surprise at the end.

gold_header.png

30989.pngLegend

Complete Deus Ex: Human Revolution at its hardest setting without every changing difficulty.

30991.pngFoxiest of the Hounds

Complete Deus EX: Human Revolution without setting off any alarms.

platin_header.png

30988.pngPlatinum

You unlocked every trophy in the Game.

- Anzeige (nur für Gäste) -

30873.pngBälle

Sie spielen gerne mit Bällen, was?

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Detroit auf dem Basketballplatz einen Korb wirft. Rechts von der LIMB-Klink ist eine Tankstelle und rechts davon ist eine kleine Gasse. Wenn man dieser Gasse bis zum Ende folgt und sich dabei allgemein rechts hält, kommt man zu einem mit Brettern vernagelten Bereich. Hier gibt es eine Lücke, durch die man durch kann und dahinter ist der Basketballplatz. Jetzt muß man nur noch einen Ball aufheben und damit einen Korb werfen.

Man muss nicht unbedingt einen Korb werfen. Ich habe einfach mehrmals versucht aber nicht den Korb getroffen . Habe die Trophäe aber trotzdem bekommen.

Hallo Dragarock,

Ich habe dir den Leitfaden zugeteilt, viel Spass noch damit. Wenn du den Thread aufgeräumt haben willst, kannst du dich gerne an das Leitfaden-Team oder an mich wenden.

evtl brauchst du ein paar videos:

Bälle

Geringeres Übel

Unvorhergesehene Folge

will jetzt nicht alle auf listen. aber gibt noch mehr von den beiden usern. falls interesse.

evtl brauchst du ein paar videos:

Bälle

Geringeres Übel

Unvorhergesehene Folge

will jetzt nicht alle auf listen. aber gibt noch mehr von den beiden usern. falls interesse.

Vielen Dank, ich lasse das gerne erstmal so stehen, falls jemand auf die Videos zugreifen möchte. Ich werde allerdings noch ein paar Tage abwarten, weil unser allseits geschätzter PowerPyx bereits dabei ist, die entsprechenden Videos für den Leitfaden anzufertigen ... und diese werde ich dann einbauen :)

30873.pngBälle

Sie spielen gerne mit Bällen, was?

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in Detroit auf dem Basketballplatz einen Korb wirft. Rechts von der LIMB-Klink ist eine Tankstelle und rechts davon ist eine kleine Gasse. Wenn man dieser Gasse bis zum Ende folgt und sich dabei allgemein rechts hält, kommt man zu einem mit Brettern vernagelten Bereich. Hier gibt es eine Lücke, durch die man durch kann und dahinter ist der Basketballplatz. Jetzt muß man nur noch einen Ball aufheben und damit einen Korb werfen.

Man muss nicht unbedingt einen Korb werfen. Ich habe einfach mehrmals versucht aber nicht den Korb getroffen . Habe die Trophäe aber trotzdem bekommen.

Das hat bei mir leider gar nicht funktioniert. Nunja ich habe es auf einem anderen weg geschaft. Vorausgesetzt Ihr habt bei den ARM Augementierungen die schweren Objekte heben gekauft. Ich habe die drei mülltonnen die da rumstehen, von dem linken hochen Absatz mit Treppe bis unter dem Korb gestellt. Dann mit Ball über die Mülltonnen unter den Korb und einfach reinlegen.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Have Fun

Das hat bei mir leider gar nicht funktioniert. Nunja ich habe es auf einem anderen weg geschaft. Vorausgesetzt Ihr habt bei den ARM Augementierungen die schweren Objekte heben gekauft. Ich habe die drei mülltonnen die da rumstehen, von dem linken hochen Absatz mit Treppe bis unter dem Korb gestellt. Dann mit Ball über die Mülltonnen unter den Korb und einfach reinlegen.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Have Fun

*rofl*

Das nenne ich mal eine kreative Herangehensweise :lol:

Mal ne frage zu Pazifist und leisetreter hatte man ausfersehen den alarm ausgelöst oder jemanden getöted kann man dann das spiel einfach laden und es nochmal versuchen ? sollte man vil noch zu der trophie schreiben

Zu dieser Trophäe:

30703.pngDas D-Projekt

Sie haben die Liste der Mitwirkenden gelesen und die Überraschung am Ende gesehen.

[Offline-Trophäe]

Man bekommt sie nicht wenn man die Credits im Hauptmenü betrachtet. Bei mir kam sie nicht und ich hab sie zwei mal angesehn :(:D

Aber die 'Überraschung' ist wohl das letzte Bild.

Nach Spielende bekommt man sie dann denk ich mal automatisch. Wenn das wer bestätigen kann kannst du es ja so in den Leitfaden übernehmen:

30703.pngDas D-Projekt

Sie haben die Liste der Mitwirkenden gelesen und die Überraschung am Ende gesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich am Ende der Story die Credits anschaut. Die Überraschung ist einfach das letzte Bild. Die Tröphäe erhaltet ihr nicht wenn ihr die Credits im Hauptmenü betrachtet.

Zu dieser Trophäe:

30703.pngDas D-Projekt

[Offline-Trophäe]

Man bekommt sie nicht wenn man die Credits im Hauptmenü betrachtet. Bei mir kam sie nicht und ich hab sie zwei mal angesehn :(:D

Aber die 'Überraschung' ist wohl das letzte Bild.

Nach Spielende bekommt man sie dann denk ich mal automatisch. Wenn das wer bestätigen kann kannst du es ja so in den Leitfaden übernehmen:

30703.pngDas D-Projekt

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sich am Ende der Story die Credits anschaut. Die Überraschung ist einfach das letzte Bild. Die Tröphäe erhaltet ihr nicht wenn ihr die Credits im Hauptmenü betrachtet.

Joar, das habe ich absichtlich leer gelassen, weil ich es noch nicht weiß. Sobald jemand die Trophy bekommen hat, wird derjenige hoffentlich hier posten, wie man sie bekommt ;)

Joar, das habe ich absichtlich leer gelassen, weil ich es noch nicht weiß. Sobald jemand die Trophy bekommen hat, wird derjenige hoffentlich hier posten, wie man sie bekommt ;)

Achso oke :)

Naja kann mir nicht vorstellen das die Credits am Storyende anderes sind als die im Menü. Und da das letzte Bild länger bleibt wirds wohl damit zu tun haben und eig. danach nichts mehr kommt wird sie wohl automatisch kommen. Aber naja rumrätseln bringt nix :D

Interpretiere ich den Sammelguide irgendwie falsch? Laut diesem sollen sich in der Sarif-Fertigungs Anlage 2 E-Books befinden. Ich habe hier 3. Ist was falsch? Zumal ich auch mit deren Beschreibung kollidiere. Einen Zeke Saunders habe ich noch gar nicht getroffen.

Interpretiere ich den Sammelguide irgendwie falsch? Laut diesem sollen sich in der Sarif-Fertigungs Anlage 2 E-Books befinden. Ich habe hier 3. Ist was falsch? Zumal ich auch mit deren Beschreibung kollidiere. Einen Zeke Saunders habe ich noch gar nicht getroffen.

Naja kann sein das die Guides noch nicht ganz fertig sind. Das Spiel ist ja auch erst seit (jetzt) gestern offiziell raus. Die wird sicher noch überarbeitet dann passt das alles :)

Anmerkung zu der Fall

Ich habe den typen getötet und vom dach geworfen und habe die Trophy nicht bekommen, dann habe ich ein wenig rum probiert, also man bekommt die Trophy nur wenn man ihn K.O. Schlägt und dann vom Dach wirft so wie es die Mission verlangt.

Wie schaust den mit Pazifist in Zusammenhang mit dieser Trophy aus?

Gute Seele

Am Anfang der Baustelle, wo Maliks Hubschrauber abgestürzt ist, muß man sich entscheiden zu bleiben und sie zu beschützen, während sie den Hubschrauber repariert. Wenn man alle Gegner in dem Bereich schnell genug ausschalten kann, bevor der Hubschrauber explodiert, bekommt man die Trophäe.

Anmerkung zu der Fall

Ich habe den typen getötet und vom dach geworfen und habe die Trophy nicht bekommen, dann habe ich ein wenig rum probiert, also man bekommt die Trophy nur wenn man ihn K.O. Schlägt und dann vom Dach wirft so wie es die Mission verlangt.

Kann das noch jemand anderes bestätigen bitte? :)
Wie schaust den mit Pazifist in Zusammenhang mit dieser Trophy aus?

Gute Seele

Am Anfang der Baustelle, wo Maliks Hubschrauber abgestürzt ist, muß man sich entscheiden zu bleiben und sie zu beschützen, während sie den Hubschrauber repariert. Wenn man alle Gegner in dem Bereich schnell genug ausschalten kann, bevor der Hubschrauber explodiert, bekommt man die Trophäe.

Du kannst alle Gegner betäuben, du mußt sie ja nicht töten ;)

Kann das noch jemand anderes bestätigen bitte? :)

Ja!

Man darf ihn auf KEINEN FALL töten! Egal welchen Weg man geht - er muss nur betäubt sein und danach muss man ihn dann entweder vom Dach schmeissen für die Throphy oder die Drogen auf seinem Tisch verstecken!

Wird auch eindeutig in der Missionsbeschreibung gesagt - es soll ja wie ein Unfall aussehen und daher darf man ihn MIT KEINER WAFFE anschiessen sondern muss es mit den Fäusten regeln!

• Create New...