Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wackelig Trophäe?


Recommended Posts

servus,

mir fehlt noch einmal auf experte durchspielen und diese blöde wackelig trophäe. man kann sie ja irgendwie bekommen, ansonsten gäbe es nicht schon ein paar leute mit der trophäe (ca. 35 von 700 :) ). die frage ist nur wie zum henker bekommt man sie? im leitfaden steht leider auch nichts dazu.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam leider noch nicht dazu es in den Leitfaden zu schreiben, für die trophy musst du 5 gegner über ne Brüstung oder an einer Kante hängend runterziehen. Mission 4 Penthouse im LF ist ein vid beim Nackengriff, bis zu der stelle läufst du, da kannste einen Gegner über den Balkon runterziehen und ein stock drüber nommal 2. Einfach mit Dreieck übers Geländer steigen, warten bis ein Gegner kommt und dann mithilfe des Auswahlmenüs runterziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam leider noch nicht dazu es in den Leitfaden zu schreiben, für die trophy musst du 5 gegner über ne Brüstung oder an einer Kante hängend runterziehen. Mission 4 Penthouse im LF ist ein vid beim Nackengriff, bis zu der stelle läufst du, da kannste einen Gegner über den Balkon runterziehen und ein stock drüber nommal 2. Einfach mit Dreieck übers Geländer steigen, warten bis ein Gegner kommt und dann mithilfe des Auswahlmenüs runterziehen.

hi Ipakoh,

danke dir für die schnelle antwort, werde es gleich mal testen. :)

gruss

edit: hat super funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie funzt das net. Leuchtturmlevel gegen Ende haeng ich mich ueber die Mauer (wo die letzte Kiste ist) und pfeif nen Gegner ran. Der Typ steht da direkt ueber mir aber da kommt kein Auswahlmenue. Das Gleiche auf dem Schiff im Motorraum wo man nicht schiessen darf. Da haeng ich mich unters Gelaender, aber runterziehen kann ich da auch keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie funzt das net. Leuchtturmlevel gegen Ende haeng ich mich ueber die Mauer (wo die letzte Kiste ist) und pfeif nen Gegner ran. Der Typ steht da direkt ueber mir aber da kommt kein Auswahlmenue. Das Gleiche auf dem Schiff im Motorraum wo man nicht schiessen darf. Da haeng ich mich unters Gelaender, aber runterziehen kann ich da auch keinen.
Manchmal erscheint die Einblendung nicht da muss dann bisschen nach rechts oder nach links sich hangeln,hatte ich auch paarmal.:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kommt überhaupt kein Auswahlmenü, wenn Gegner direkt über mir sind. Es erscheint auch nichts, wenn ich etwas nach links oder rechts rücke... :(

An welcher Stelle versuchst du denn dein Glück? Das Penthouse eignet sich mit den Balkonen recht gut dafür, da muss man an der unteren Kante (nicht direkt am Geländer) hängen, wenn der Gegner dann dicht genug da steht, müsste das Auswahlmenü erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welcher Stelle versuchst du denn dein Glück? Das Penthouse eignet sich mit den Balkonen recht gut dafür, da muss man an der unteren Kante (nicht direkt am Geländer) hängen, wenn der Gegner dann dicht genug da steht, müsste das Auswahlmenü erscheinen.

Da habe ich es ewig probiert, leider kein Erfolg. Dann noch in Mission 1 gleich bei den ersten Gegnern an der Brücke, dann am Leuchtturm, dann in Mission 2 im Maschinenraum des Frachters, in Mission 4 da am Geländer (was du meinst) und in Mission im Badehaus am Fenster draußen. Es kam nie ein Auswahlmenü, egal wie ich mich platziert hatte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich es ewig probiert, leider kein Erfolg. Dann noch in Mission 1 gleich bei den ersten Gegnern an der Brücke, dann am Leuchtturm, dann in Mission 2 im Maschinenraum des Frachters, in Mission 4 da am Geländer (was du meinst) und in Mission im Badehaus am Fenster draußen. Es kam nie ein Auswahlmenü, egal wie ich mich platziert hatte. :/

Dann musst du irgendwas falsch machen, hatte nie Probleme mit dem Move.

Starte mal das Penthouse Kapitel, geh in das Haus gegenüber und lauf dann nach oben (musst du sowieso um vorwärts zu kommen), du kommst dann in ein Zimmer mit einem Bett, einer Stehlampe und einem Radio. Speicher und versuch dich nach draußen zu schleichen, geh dann direkt über das Geländer und lass dich an die untere Kante hinunter. Warte nun auf die herumlaufende Wache. An einer Stelle schaut die Wache nach unten in die Tiefe, hier steht sie perfekt. Kletter nun genau unter sie, jetzt MUSS das Auswahlmenü auftauchen. Den gewünschten Punkt auswählen und Sam klettert automatisch auf das obere Geländer, zieht den Gegner darüber und lässt sich dann wieder an die Kante hinunter. So muss es gehen, kann mir sonst nicht erklären was bei dir falsch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade alles deinstalliert bzw. Spieldaten gelöscht und nochmal von vorne probiert. Gerade kam zum ersten Mal am Anfang an der Brücke das Auswahlmenü, aber ich habe definitiv nichts anders gemacht als vorher. Scheint wohl eine Macke im Spiel zu sein. Hoffentlich klappt es jetzt bei den anderen Stellen auch. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade alles deinstalliert bzw. Spieldaten gelöscht und nochmal von vorne probiert. Gerade kam zum ersten Mal am Anfang an der Brücke das Auswahlmenü, aber ich habe definitiv nichts anders gemacht als vorher. Scheint wohl eine Macke im Spiel zu sein. Hoffentlich klappt es jetzt bei den anderen Stellen auch. >.<

Wirklich merkwürdig, hatte noch nie Probleme mit dem Menü, weder auf PS2 noch auf PS3. Aber wenn es jetzt funktioniert, ist ja alles gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...