Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feldsanitäter


Dmax84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

online eine benutzerdefinierte Karte mit einen oder mehreren anderen Starten und diese dort wiederbeleben, so kann man dies auch gleich mit der Trophie verbinden wo man alle benutzerdefinierten karten abschließen muss

sieht auch dem Leitfaden.

Feldsanitäter

Beleben Sie während Ihrer Karriere insgesamt 25 Teamkameraden wieder.

[Multi-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 25 mal gefallene Teamkollegen mit geheilt hat. Am einfachsten sich online verabreden, der Kollege lasst sich immer wieder Killen, man wiederbelebt ihn. Aber VORSICHT! Wenn die Mission scheitert oder man wird gekickt, bevor man die Trophäe erhält, muss man es nochmal machen, da es online, wenn die Mission beendet ist, gezählt wird. Bei scheitern war auch alles umsonst.

Hinweis:

Da man im Verlauf der Karriere seinen Captain verliert, wird dann wieder neu gezählt. Man kann seine Teamkameraden auch selber niederschiessen und sie dann wieder heilen. Dies wird aber nicht gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man die Trophy denn offline am einfachsten? Im Leitfaden steht ja nur was zum Online-Modus.

Bis wann muss man die 25 Heilungen haben? Bzw. wann verliert man seinen Captain?

Hi,

eine spezielle Stelle im Spielverlauf wüßte ich leider nicht, wo man die Trophäe gut durch Checkpoint laden o. ä. erhalten könnte. Vielleicht in Kapitel 11 an der Stelle, wo Chung die Raketen zum Abschuss bereit macht, und man ihn dabei schützen muss. Bei mir war Chung auf Elite dort relativ schnell verletzt; und kurz davor wäre auch ein Checkpoint.

Ich tat mir aber beim zweiten Durchgang auf Elite an machen Stellen ziemlich schwer, so dass ich die Trophäe ganz automatisch erhielt, da ich sehr oft Teamkollegen heilen konnte. Ich meine, ich hab sie in Mission 8 erhalten. Versuch bei niedergeschossenen Teamkollegen einfach immer, vor deinen übrigen Kameraden am Verletzten zu sein, um diesen zu heilen.

Die 25 Heilungen solltest du bis Ende Kapitel 13 haben, dort verliert man den Captain.

Hoffe, das hilft dir zumindest ein wenig.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...