Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Leute zum spielen, aber nicht für Trophäen sammeln sondern fürs ernsthafte zocken - für leute die sichs für spiel ansich intressieren

Ich helfe lediglich bei der couch potatoe trophäe, ein replay ansehen kann ich verkraften, aber ich booste keine ranglistensiege und keine anderen sammeltrophäen, wer also bock hat auf paar kämpfe kann sich melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemand sozusagen als schüler der das Game lernen und gut drin werden will, also nix trophäen usw sondern der bock hat sich richtig in die materie einzuarbeiten, die aktiven guten turnierspieler von damals zocken nämlich entweder weiterhin PS2 version oder spielen PS3 version aber nich online ODER online aber auf 360 - soll heissen ich hab keine gegner in dem spiel, ranglistenspiele suchen bringt auch nix, gewinn ich immer und es laggt meistens - ich spiel öfters zwar mit shoker, killerpll und doc, die auch alle nich wirklich schecht sind und auch schon bock haben das zu lernen, aber die sind nich so oft on, daher hätt ich noch ressourcen frei für jemand der noch gerne das game lernen würde, würde mir dann sozusagen meine competition selber erschaffen, einfach anschreiben wer bock hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophäe zwar schon (damals zu Release ehrlich ohne absprache erspielt als noch gegner kamen) aber paar User hier im Forum noch nicht und zwar gehts um die Trophäe wo man ein Turnier gewinnen muss was 8 spieler erfordert...

Normalerweise bin ich garkein Fan vom boosten und absprechen sich gewinnen zu lassen, aber man findet online mittlerweile ja echt keine 7 weiteren leute mehr dafür, also was will man machen, dabei bisher sind:

-Nudelsuppe2907

-OCV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Nudelsuppe2907

-OCV

-killerpll

-shoker

Somit wären 4 Leute, mehr braucht man ja nicht, dann können shoker und nudel die trophäe holen und killerpll und ich unterstützen halt...

Wir zocken einfach ganz normal den wettkampf, da es ja auch ausreicht bis zum letzten kampf zuzuschauen für die trophäe, also brauchen wir nur einen durchgang, is ne sache von 5 min...

Wann könnt ihr?

Wie siehts bis heute BIS 19 uhr aus und mit sonntag AB 23:00?

Hab grad mal versucht einen wettkampf zustande zukriegen, da geht nix, hatte 2 stunden die lobby auf und kam kein einziger rein und man findet auch keinen einzigen wettkampf mehr über die suche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche jemand für:

Ein ums andere

Bis zum bitteren Ende

Faulpelz

Wir können alle Trophys zusammen machen oder nur 1 oder 2 Trophäen davon machen

für Bis zum bitteren Ende brauchen wir noch 2 Spieler

also einfach adden danke

ich würde mich bereit erklären mit dir zu boosten da mir auch noch jede menge trophys fehlen ;)

ID: GOLDFUCHS

Und ich such immer noch Spieler für ernsthafte matches (kein trophy boosting), hab zwar alle aktiven spieler aus dem forum nach wie vor geaddet aber wär cool wenn es noch mehr spiele geben würde als 3 leute xD

also wenn du lust hast kannst du mich auch adden ... ich muss auch net immer boosten ... man kann sich auch mal geflegt bißchen kloppen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...