Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition


Recommended Posts

hier mal meine 55, alle ziemlich einfach:

Grundlegende Parade: 1 2 3 4 5

Experten-Parade: 6 7 8

Handicap: 1 2 3

Akuma: 1 2 4

Alex: 1 2 3

Chun-Li: 1 2 4

Dudley: 1 2

Elena: 1 2

Hugo: 1 2 4

Ibuki: 1 2 4

Ken: 1 2

Makoto: 1 2

Necro: 1 2 4

Oro: 1 2 4

Q: 1 2

Remy: 1 3

Ryu: 1 2

Sean: 1 2

Twelve: 1

Urien: 1

Yang: 1 2 3 4

Yun: 1 2

Wie man also sieht, geht es ziemlich easy, man muss nicht mal einen einzigen charakter fertig machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach ich dachte ein nicht mod, ggs killerpll nudelsuppe und denrok, alex ist echt fies, denrok konnte schon gut für den anfang und nudel, kauf dir ne bessere leitung..^^

jo ggs

warum denkst du dass ich ne schlechte Leitung hab?:skep:

was ich dich noch fragen wollte, hast du damals wie OCV auch schon SF3 gezockt, oder zockst du erst seit online edition?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaf Shoryuken nicht zu parrieren und die Experten Paraden kann ich glei vergessen. Doch so easy lol.

Warum klappt bei mir auch der Supersprung von Chunli nicht? Mach genauso wies da steht

ca. halbe sekunde nach dem letzten chunli kick musste superjump eingeben und bedenke dass parries auch oft point blank parries sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele seit online edition aktiv wegen t mode, habs aber schon vorher mit ocv geübt auch offline, konnte halt nur paar basics, jetzt gehts schon alles viel besser und flüssiger, fehlen nurnoch paar setups und matchup erfahrung, hab auch noch nicht alle eingaben drauf und mein wakeup game fehlt mir noch, werde auch noch zuoft geworfen :D aber kommt alles mit der zeit, ja deine leitung ist beschissen hat immer gelaggt gegen dich extrem..

ach ja ggs killerpll, cool das du viele parrys versuchst hat ja schon gut geklappt, versuch mal wenn der gegner springt und dann einen normal zu parrieren, geht gut ohne lagg eigentlich, weiter so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mein alex aufgegeben villt spiel ich den wenn ich sf3 teilweise kann gis dahin wird yang euch alle mit der 2 finger schltz befriedigungs technik besiegen xD

jo ggs shoker hatte deinen super ja fast kommplett parryren können aber dann bist du angesprungen gekommen und hasst mich aus dem konzept gebracht xD müssen bald wider zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...