Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition


Recommended Posts

Aufs SF3 vs SF4 Gerede was wieso besser is, geh ich nich mehr ein, was wem mehr bock macht is eh relativ und nicht auf andere übertragbar, man kanns nur aus technischer sicht vergleichen und das können/dürfen nur leute die in BEIDEN games tief drinstecken, daher überspringen wir das ganze mal und ich frag mal so, wer hat denn alles bock zu zocken?

Morgen nachmittag vlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OCV: Jo, ich denk, ich wär dabei. Ich brauch dringend bißchen Session mit dir. Ansonsten werd ich das Spiel wohl nie zu schätzen wissen. Besonders das mit dem Red Parry wär interessant. Und natürlich ingesamt Dudley

Aber es gibt echt soviel Dinge, die mir super gefallen (auch im Vgl.. zu SF4). Das mit dem Nicht-Mashen/Buffern ist echt so geil. Ein Wakeup-Genuss.

Mann, wenn ich es nur klonen könnte. Das System von SF3 mit dem abgespeckten Roster von SF4. Grafik dann nicht der aufgehübschte Pixelbrei sondern echte knackscharfe Grafik. Dann die Supers bißchen flashier machen. Bessere Trainings- und Multiplayeroptionen....verdammt hat hier jemand SF5 gerufen? :D

@Shoker: abgesoffen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yun, Chun und Ken sind die 3 besten im Spiel, bei allen 3 ist es teilweise wegen ihrer Super Art so und weil sie gute pokes und massig super setups haben...

Aber ich sags nochmal GEBT IN DEUTSCHLAND NICHTS AUF TIERLISTEN

In DE sind unter den besten 10 spielern ein Q und ein Oro zu finden, beides low tiers, wäre in Japan undenkbar sowas in den nationalen top 10 zu finden, daher nur auf tierlisten achten wenn ihr in japan seid (In tokyo hab ich in der spielhalle immer ken genommen, mit dem konnte ich gegen ein paar japaner gewinnen, mit meinem mainchar dudley allerdings nicht, also da macht tierlist schon was her!)

Bin on und ready zom gamblen, wer hat bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ichs mir bald hole (hoffentlich ^^) werde ich wer hätte es gedacht ... IBUKI mainen xD hab sie in der demo bisschen gesuchtet, ich merke wirklich keine GROSSEN unterschiede zu SSF4 ibuki, die moves sind die selben, sogar die meisten combos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...