Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hamilton's Great Adventure


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mit deinen spezialfahigkeiten Kreistaste mit Dreick kannste die durchschalten

Die Kreistaste dann gedrückt halten und in die richtung bewegen ... loslassen im richtigen moment nicht vergessen :D

Habe die Story nun soweit durch und auch alles auf Gold (ich glaub die 115 versuche habe ich sogar noch irgendwo getoppt :D)

Nun fehlten nur noch die optionalen Level aber davon sind auch schon einige erledigt.

Und dann gibts natürlich die Problemfälle wo ich weiß was ich machen muss aber einfach zu doof bin es auch hinzubekommen (Also die wo ich dann >100 Versuche brauche ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na nett, daß es noch niemand geschafft hat hier. Bin jetzt bei etwa 60% und hab bei den Extra-Leveln wie gesagt schon die Kriese gekriegt. (siehe Spoiler)

Wie man ein Video im Spoiler einbindet, krieg ich auch noch raus, nur heute nicht mehr :facepalm:

Zum Thema:

Wenn da wenigstens ne Regelmässigkeit im Lauf der Kugeln gewesen wäre.... aber neee, da diese 2-3-4-Reihig laufen, geht die Regelmäßigkeit der Lücken verloren. Man muss mehrmals dadurch, zudem noch exakt auf den Punkt abbiegen. Vielleicht machbar mit Glück, aber dieses hatte ich leider noch nicht.

Nach diesem Extra-Level hab ich erstmal die Story weitergemacht und keine weiteren aus den Extras angewählt, weil ich mir denke: kann nur noch schlimmer kommen :D

Sooo geschafft, 100%, hab mal die Öffnung der Bewertungsthreads beantragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...