Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crazy Machines Elements


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So da es das Spiel ja momentan umsonst gibt und ich noch keine Zeit zum spielen hatte, wollte ich mal Fragen was es für eine Art Spiel ist?

Auf den ersten Blick sieht es ja aus wie create, liege ich da Richtig?

das ist eine art rätsel-spiel mit manchmal verschiedenen möglichkeiten das rätsel zu lösen.

man baut so kettenreaktionen um irgend etwas zu bewegen, platzen zu lassen zu verschieben.....usw.

man kann seine eigenen levels bauen und echt viele verschiedenen effekte usw ausprobieren.

das spiel gabs schonmal für den pc. glaub windows 2000 oder so^^

es macht echt spaß und es ist im späteren verlauf auch schon das eine oder andere mal sehr knifflig.

die teile die man in den eigenen levels benutzen kann werden mit den levels freigeschaltet.

ich hab jetzt 100 level oder so.

ihr müsst in fast jedem level goldene muttern einsammeln.

was eig schon fast automatisch ist wenn man die richtige lösung benutzt.

also keine sorge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann ich mir darunter vorstellen?:D

Was für ne Art Spiel ist es denn?

Phytagoras Switch ist ne Sendung, die ab und an mal im NHK Bildungskanal läuft. Hab leider keine Ahnung, ob das auch in Deutschland mal ausgestrahlt wurde. Da zeigen sie immer irgendwelche lustig oder seltsam zusammengefrickelten Aufbauten und lassen dann ne Kettenreaktion los, wie z.B. [url=

]
[/url]

Crazy Machine Elements hatte mich vom Aufbau her irgendwie daran erinnert, da man auch solche Kettenreaktionen hat und es die Aufgabe vom Spieler ist, fehlende Teile in die Konstruktion einzusetzen, damit die Kettenreaktion funktionert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es mir gestern um ca. halb 9 geladen und da war es noch da ;-)

Hatte aber auch Zeit es eben mal anzuspielen und muss schon sagen das es ziemlich süchtig macht ;-)

Mal schauen wielange ich brauch bis ich mit dem Spiel komplett durch bin ;-)

Aber es ist wirklich wie create, nur um längen leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir gestern um ca. halb 9 geladen und da war es noch da ;-)

Hatte aber auch Zeit es eben mal anzuspielen und muss schon sagen das es ziemlich süchtig macht ;-)

Mal schauen wielange ich brauch bis ich mit dem Spiel komplett durch bin ;-)

Aber es ist wirklich wie create, nur um längen leichter ;)

was?

um 20.30Uhr war es bei mir nicht mehr da, wtf:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...