Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crazy Machines Elements


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man erkennt es auch an den "beuteln" (keine ahnung wie die genaue bezeichnung dafür ist ^^). je weiter sie nach unten hängen desto leichter bzw stiller der wind und mehr sie zur seite neigen desto stärker der wind.

:facepalm: Eigentlich traurig jemanden erklären zu müssen wie der Wind funktioniert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab da ein kleins problemchen, und komme einfach nicht dahinter. hoffe, mir kann hier jemand helfen.

bei dem rätselpack 10

das zweite rätsel: blitzumleitung.

bei beiden videos ist links neben dem toaster keine steckdose. somit kann man dort das gravitationsumkehrfeld anbringen. aber bei mir ist dort eine steckdose, uns somit kann ich das dingens da nicht anbringen. ich häng da jetzt schon stunden dran, aber woanders bringt es einfach nicht die wirkung.

das rätsel zu lösen ist kein problem, sondern die schrauben. die bekomme ich so nicht alle.

ich hoffe, jemand kann mir helfen. es hängt alles nur noch an diesem einen level :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ballabu1978

Hast du vielleicht ein Bild davon? Die einzigste Stelle, wo ich den Umkehrer hinsetzen kann, klappt so nicht. Der Toast trifft den Schalter dann nicht. Er fliegt schräg daran vorbei. Drehen kann ich den Umkehrer nicht, sonst ist er wieder rot. Setze ich ihn etwas anders hin, bleibt entweder der Toast oder später der Kegel hängen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, n Bild hab ich leider nicht, sorry. Aber es funzt auf jeden Fall. Das es wie im Video nicht klappte kam ja öfter vor, da die Vids von der PC-Version sind. Aber die Änderung war nur minimal damit es passte. Versuch auch mal nach links oder rechts zu variieren. Ich persönlich fand das Ballonlevel 10 mal schwerer. Achte auch mal darauf, daß wenn du den Umkehrer anwählst, er sich automatisch ein bisschen verschiebt, obwohl man nichts macht. So ists schwer die Position punktgenau zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste "Lustiges Licht" sein. Die letzte Aufgabe der Einleitung. Verstehe einfach nicht, wie ich die lösen soll... Habe auch schon auf YT geguckt aber habe nicht´s gefunden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hJPYthLh_eY&feature=results_video&playnext=1&list=PLE21B803F5080001C]Crazy Machine Elements Walkthrough (Part 1) - Slam Dunk - YouTube[/url]

Ist es dort nicht dabei? Er hat einen kompletten Walkthrough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...