Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crazy Machines Elements


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

funktioniert das bei irgendwem?

entweder krieg ich es nich gebacken oder es geht so garnich

Ich hab's auch schon so probiert, bin aber nie unter 13 Sekunden gekommen. :dozey: Da muss man wohl auf exaktes Timing achten.

Vielleicht hilft das hier irgendwie weiter:

The trick on this when you do it is to make sure each item falls into the Zone of the & piece at a seperate time then anyof the other pieces as the OR Chip can only send 1 signal at a time and the other chips will be sending one every .25 seconds so if every piece starts in the zone of the & Chip then you are only sending 1 signal every .25 seconds but if they all enter the zone of their & Chip at different times the signal gets sent out from .25 seconds after the item enters and enables you to send out signals faster then every .25 seconds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's auch schon so probiert, bin aber nie unter 13 Sekunden gekommen. :dozey: Da muss man wohl auf exaktes Timing achten.

Vielleicht hilft das hier irgendwie weiter:

ja das die drähte unterschiedlich blinken sollen hab ich mir schon gedacht

aber in 10 sec is maximal 160 drin

auf 200 komm ich da vorn und hinten nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das die drähte unterschiedlich blinken sollen hab ich mir schon gedacht

aber in 10 sec is maximal 160 drin

auf 200 komm ich da vorn und hinten nich

mit was habt ihr das versucht?

ich bin jetzt bei den letzten levels von den 120 und will dann die editor sachen machen.

scheint wohl noch unklar zu sein wie das mit dem ship geht^^

na mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal ne seite vorher da hab ich ein video gepostet

ich hab alle trophies bis auf die mit dem zähl-chip und die für alle herrausforderungen

und die herausforderungen sind teilweise schon etwas kompliziert

zumal ich auch nich soviel lust habe 20 minuten lang an einem lvl zu bauen in der hoffnung das es überhaupt so klappt wie ich mir das denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9B040D8C78BA127382F8957ED8DF6DB705775B78.PNGPyrotechniker

Brenne 20 Sekunden lang ein Feuerwerk ab!

[Offline-Trophäe]

Geht in den Editor, baut 3 Ebenen mit Holzplanken übereinander, stellt unter den Planken die Feuerwerkskörper auf und zündet die oberste erste Planke an. Das Feuer sollte nun nach und nach alle Planken entflammen und die Feuerwerke zünden. Ihr müsste die Feuerwerke genau in der richtigen Entfernung von einander aufstellen da ihr nur 4 Stück platzieren könnt. Der letzte Schuss eines Feuerwerks sollte möglichst mit dem ersten Schuss des neuen übereinstimmen.

Ihr solltet die komplette breite der "Map" benutzen, umso breiter ihr baut umso weniger müsst ihr in die Höhe gehen.

Könnte hier jemand mal erklären, wie das funkltionieren soll ? Die Holzplanken brennen innerhalb Sekunden komplett ab... Das funktioniert so nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe es so gemacht.

1.Das erste Feuerwerk habe ich direkt mit einer Kerze angezündet.

2.Die Kerze zündet gleichzeitig eine Zündschnur die eine Holzkiste anzündet. Wodurch das 2th Feuerwerk, welche rechts neben der Kiste steht, angezündet wird.

3. Danach laufen bei mir alle anderen Feuerwerke wie bei punkt 2 nur das die Zündschnüren durch die brennenden Kisten angezündet werden.

Die Zündschnüren müssen immer so lang sein das befor ein feuerwerk aus geht das nächste angeht.

Leider kann ich kein Bild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DOC

Das mit den Holzplanken, habe ich auch nicht hinbekommen. Also habe ich mal bei Youtube gesucht, und habe folgendes Video gefunden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LLdyQQRb4RU]Pyrotechnican Achievement - YouTube[/url]

Hat super bei mir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ne gute Methode... Ich habe mir ne art Rampe gebaut und den Magma-Ball runterrollen lassen... Hat auch richtig gut funktioniert...

Aber das mit den Kerzen bekomme ich iwie nicht hin...

Hi,

ich habe mir eine Treppe gebaut und auf jeder stufe eine Kerze hingelegt. Die Kerzen haben immer ein wenig über die stufen geschaut. Ganz unten habe ich eine Bräunende Kerze hingelegt (glaub steuerkreuzt oben). Sodas diese kurz bevor Sie abbrannte die darüber liegende nächste Kerze anzündete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...