Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 4.2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alles machbar.

Habe für den Adventure Mode zwei Anläufe gebraucht. Wenn man jedes Level mal gesehen hat und weiß, wie es läuft kommt man ohne Probleme durch mit noch einigen Leben im Gepäck. Außerdem ist gerade in schweren Leveln, wie 19 immer ein "1UP" zu finden ;)

Der Challange Mode ist bis einschließlich Level 30 auch nur eine Wiederholung. Doch die Schwierigkeit gibt hier eindeutig das Level 31 an. Der Trick dabei ist es, sich eine feste Taktik bereit zu legen, so kommt man mit jedem Versuch immer weiter.

Nach dem Level 31 musste ich noch ungefähr 20 mal springen und die 5000 waren voll.

Alles also machbar, manches kostet eben Zeit und Nerven. Eine stabile 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 4 von mir

musste den adventure mode mehrmals spielen weil ich doch recht oft in level 19 gefailt habe

im challenge mode is nur level 31 am anfang schwer aber sobald man den dreh bei den ersten beiden robots raus hat brauch man nur noch ein wenig glück bei den fledermäusen

auf jeden fall ein sehr schönes spiel das einen gerade genug anpisst das man weitermachen will :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Abschluss des Adventure Mode ist schon eine ganze Zeit her, auch die Hälfte des Challenge Mode habe ich direkt zu Beginn (Ende 2019) erledigt. Nach eine längeren Pause habe ich dann mit Level 31 im Challenge Mode, die größte Herausforderung liegen gelassen. Dieser habe ich mich gestern gestellt und konnte sie nach zahlreichen Versuchen, mit der nötigen Prise an Glück bei den Fledermäuse endlich abschließen. 

Das Spiel ist nicht leicht, da man selbst wenn man die richtige Route kennt, gutes Timing und einige Anläufe braucht. Darum werte ich mit einer 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...