Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arkedo Series 01 Jump!


Recommended Posts

Ich glaube da könntest du recht haben. Konnte gestern nicht all zu lange zocken, daher habe ich nach ca. 10 Anläufen erstmal die Konsole ausgemacht :biggrin5: Ich hoffe allerdings, dass ich heute Abend die nötigen Nerven dafür habe.

Es gibt eigentlich nur 2 schwere Stellen in dem Level:

1. Am Anfang die ganze linke Seite, bis man weiter nach oben gekommen ist zur "Kreuzung". Hier hat man einfach irgendwann genug Übung weil man seinen Weg immer weiter verfeinern kann und sich da nie etwas ändert

2. Die Stelle ganz rechts mit den Fledermäusen, weil man einfach die Bewegungen nie vorhersehen kann.

Ich drück die Daumen, dass es in ein paar wenigen Anläufen klappt. Wenn es anfängt zu frusten, dann mach lieber erstmal was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe mich heute früh nochmal rangesetzt und nach ca. 15 Anläufen hatte ich dann auch Level 31 geschafft :) Bis zur Kreuzung kam ich eigentlich immer ohne Probleme, dann bin ich öfters bei diesen Fledermäußen gescheitert, aber irgendwann ging es dann auch. Fand es dennoch recht knifflig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...