Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arkedo Series 01 Jump!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt. Da soll es an den Leben nicht scheitern. Immer erst das Herz sammeln und danach ans Levelende kommen (und die Bomben derweil einsammeln).

Du hast gut reden ^^

Ich habe jetzt zweimal nach gut ner halben Stunde einfach ausgemacht weil ich kein bock mehr hatte auf dieses Level....

Dann darf ich mich bestimmt auf lvl 31 freuen wenn ich das mal soweit schaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir kam die schon viel viel eher ^^

Aber bis zu den Challenges habe ich es jetzt zumindest schon geschafft .

Level 31 ist bei mir jetzt noch übrig und noch weiß ich nicht wie ich das machen soll bzw. habe ich noch nichtmal geschafft überhaupt das Ende des Levels zu sehen :D

Das Level ist nervig... ich hatte über 60 Anläufe gebraucht und das nur wegen den Fledermäusen.. sonst ist das Level ziemlich einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar "nur" ne Stunde für Lvl 31 gebraucht, aber das Level ist schon fies, besonders gegen Ende mit den Fledermäusen, wie mauraptor schon erwähnt hat. Da spielt Glück wirklich eine riesen Rolle. Genau deshalb sollte man den Anfang perfekt auswendig kennen, damit es da schneller geht.

Sobald man den Gang mit den rollenden Kugeln geschafft hat kommt ja ne Kreuzung... da empfehle ich zuerst nach rechts und dann runter zu gehen, also gleich den Gang mit den Fledermäusen runter. Wenn man das geschafft hat ist der Rest ziemlich easy. Bringt ja nix wenn man alles schafft und dann wieder und wieder an den Viechern verreckt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann scheinst du ziemlich gut zu sein :D

Mach sonst noch die anderen Sachen wie 25 Monster killen und so, vielleicht kommt sie dann. Wenn das deine letzte Trophy ist, mach Arcade Modus das erste Level, sammel alle Bomben auf, stell dich irgendwo hin und spring halt dauernd. Dürfte nicht mehr lange dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt auch zu 100%

Das letzte Level war ein Biest.

Ich fand das Spiel insgesamt, nicht besonders schwer, als Jump´n Run Veteran ^^ aber das letzte Level war schon knackig. Im Gegensatz dazu sind alle 30 Level zusammen addiert, leichter als das Uberlevel.

Wie schon vorher erwähnt, war mir der Fledermauspart auch etwas zu random.

Aber Spitzen Game für nur 2 Euro, nur zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zur Hölle!!!111!! Also Level 19 hat mich gerade echt zur Weißglut gebracht, ich habe lang nicht mehr so geraged :J: In Level 30 hatte ich nur noch 1 verdammtes Leben und ich schaffe das Level!!! Wieder mal mehr Glück als Verstand.

So, ich hoffe die Challenges sind nicht mehr ganz so stressig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle!!!111!! Also Level 19 hat mich gerade echt zur Weißglut gebracht, ich habe lang nicht mehr so geraged :J: In Level 30 hatte ich nur noch 1 verdammtes Leben und ich schaffe das Level!!! Wieder mal mehr Glück als Verstand.

So, ich hoffe die Challenges sind nicht mehr ganz so stressig :biggrin5:

Da man die Level zu dem Zeitpunkt schon kennt ist das halb so wild.

Nur Level 31 wird wahrscheinlich doch den ein oder anderen Anlauf mehr benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Level 31 wird wahrscheinlich doch den ein oder anderen Anlauf mehr benötigen.
Ich glaube da könntest du recht haben. Konnte gestern nicht all zu lange zocken, daher habe ich nach ca. 10 Anläufen erstmal die Konsole ausgemacht :biggrin5: Ich hoffe allerdings, dass ich heute Abend die nötigen Nerven dafür habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...