Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann hole ich den Thread doch mal wieder aus dem Keller, da ich das Spiel gestern für wenig Geld bekommen hab :biggrin5:

Wer also einen Tipp hat wie ich mit meinem MUT-Team, ohne im Shop einkaufen zu müssen :facepalm: , an viele Coins komme oder wer evtl. Spieler aus seinem MUT-Team loswerden will... bitte einfach kurz anschreiben.

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du onlinespielen willst, sollte es eigentlich schon fast madden 13 sein, weil 12 wohl nicht mehr allzu lang laufen wird. wenn du einfach so spielen willst und auch auf trophies keinen wert legst ist 12 schon echt gut. auch preislich. madden 11 ist auch gut und da kannst sogar noch platin schaffen, weils keine onlinetrophies hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du onlinespielen willst, sollte es eigentlich schon fast madden 13 sein, weil 12 wohl nicht mehr allzu lang laufen wird. wenn du einfach so spielen willst und auch auf trophies keinen wert legst ist 12 schon echt gut. auch preislich. madden 11 ist auch gut und da kannst sogar noch platin schaffen, weils keine onlinetrophies hat.

So sehe ich das auch... denke die Madden 12 Server müssten eigentlich demnächst abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier vll noch jemand der mit mir traden könnte, damit ich die Trophäe bekommen könnte und ggf. auch so traden das ich die MUT 80 Trophäe auch gleich bekomme? Wäre echt genial.

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du onlinespielen willst, sollte es eigentlich schon fast madden 13 sein, weil 12 wohl nicht mehr allzu lang laufen wird. wenn du einfach so spielen willst und auch auf trophies keinen wert legst ist 12 schon echt gut. auch preislich. madden 11 ist auch gut und da kannst sogar noch platin schaffen, weils keine onlinetrophies hat.

Ok danke für die Empfehlung, ich werde mir dann mal Madden 13 gönnen.

Gruß Helmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...