Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

ich spiele madden erst seit einem halben jahr und ich hatte auch keine probleme rein zu kommen.wenn man sich im inet nen bisschen erkundigt,kommt man auch schnell dahinter!

und ob da dann schnelles spiel oder exhibition game,denke dadurch wird dem neuling auch nicht erklärt wie football abläuft;)

aber an sich hast du recht,wenn da schnelles spiel anstatt exhibition game steht,wäre das auch kein beinbruch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich sollen die Fachbegriffe alle englisch bleiben gar keine Frage - nur finde ich es dann von EA ne Frechheit, es so in Deutschland anzupreisen - von wegen endlich wieder usw. dann kauf ich es mir in UK und es kostet mich satte 20 Euro weniger!!!

Ich würde aber sagen, dass auch jede Menge Leute drauf reinfallen. Von daher ...

GO PACKERS GO PACKERS

:emot-raise: Was soll das denn? Ich bessere das mal aus:

GO BEARS GO BEARS

Jetzt passt es. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sollen die Fachbegriffe alle englisch bleiben gar keine Frage - nur finde ich es dann von EA ne Frechheit, es so in Deutschland anzupreisen - von wegen endlich wieder usw. dann kauf ich es mir in UK und es kostet mich satte 20 Euro weniger!!!

BTW

GO PACKERS GO PACKERS

ohh mein gott :D nen käskopp fan :D falsche mannschaft ausgesucht oder?

bears *hust* bears ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh mein gott :D nen käskopp fan :D falsche mannschaft ausgesucht oder?

bears *hust* bears ;)

Icj sag nur - TITEL TOWN - und heute gehts den Saints an den Kragen - nicht grad ausgesucht - bin, seit dem wir '99 in den Staaten waren Packersfan.

Einfach nur geil die BBQ patrys vor dem Spiel - und die Mentalität der Fans - total gastfreundlich - und naja was soll ich euch sonst noch sagen - ein Livespiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nun riesige Probleme bei manchen Trophäen. Nämlich diesen:

- Bryan McCann Award

- DeSean Jackson Award

- Leon Washington Award

Ich denke mal, wenn man es alleine macht, ist es sowieso unmöglich zu schaffen. Hab's deswegen mit jemanden mit zwei Controllern versucht, aber keine Chance.

Bei DeSean Jackson und Leon Washington heißt es ja, dass man einfach vom Returner weglaufen soll, aber da kommen ja immer so viele auf einen zu.

Und bei Bryan McCann schaff ich nicht mal die Interception, weil mir immer meine Mitspieler in den Weg laufen, bevor der Ball zu mir kommt.

Bitte helft mir, ich verzweifle gerade. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der mit den 2 kick off returns nimmst dein kumpel oder wer auch immer den 2. controller und du den ersten(oder andersrum,wie ihr wollt)

wenn der 1. controller den ball fängt läufst du nach außen und bleibst dann in dieser bahn.

der andere nimmt mit kreis alle spieler weg die auf dich zu kommen...

notfalls schreibst du mich an und wir machen es online;) ist kein ding.

bei den interceptions ist es fast genauso.der 2 controller macht zb.nen shotgun pass wo rechts einer streak nach vorne läuft.wenn der ball gesnapt wird drückt er den knopf vom WR in diesem fall dann kreis.ist der ball in der luft drückt der 2.controller nochmal kreis so ist der WR dann ausgewählt und bleibt stehen(sprich der 2.controller steuert ihn dann und wenn du nix macht bleibt er stehen).

so hast du genug zeit den ball zu intercepten....without problems baby;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der mit den 2 kick off returns nimmst dein kumpel oder wer auch immer den 2. controller und du den ersten(oder andersrum,wie ihr wollt)

wenn der 1. controller den ball fängt läufst du nach außen und bleibst dann in dieser bahn.

der andere nimmt mit kreis alle spieler weg die auf dich zu kommen...

notfalls schreibst du mich an und wir machen es online;) ist kein ding.

bei den interceptions ist es fast genauso.der 2 controller macht zb.nen shotgun pass wo rechts einer streak nach vorne läuft.wenn der ball gesnapt wird drückt er den knopf vom WR in diesem fall dann kreis.ist der ball in der luft drückt der 2.controller nochmal kreis so ist der WR dann ausgewählt und bleibt stehen(sprich der 2.controller steuert ihn dann und wenn du nix macht bleibt er stehen).

so hast du genug zeit den ball zu intercepten....without problems baby;)

Ok, versuchen wir dann morgen früh nochmal. Nur er hat noch nie ein Football-Spiel gespielt und kennt die Regeln nicht. Wenn's nicht klappt, schreib ich dich an. ;) Wäre dir wenn dann sehr dankbar dafür. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh mal stark davon aus, dass EA wieder den Online Pass mit eingebaut hat! Weiß jemand von euch ob es dann mit dem Spiel aus UK Probleme mit dem Online Pass un dem deutschen Account gibt? FIFA hatte ich bislang immer die DE Version und somit keien Erfahrung damit.

Also ich hab die UK-Version und hab bis jetzt drei Online-Games ohne Probleme gespielt. Beim vierten wurde die Verbindung unterbrochen und ich konnte ca. 15 Minuten nicht mehr ins PSN. Deswegen denke ich, dass es nicht an dem Spiel lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die UK-Version und hab bis jetzt drei Online-Games ohne Probleme gespielt. Beim vierten wurde die Verbindung unterbrochen und ich konnte ca. 15 Minuten nicht mehr ins PSN. Deswegen denke ich, dass es nicht an dem Spiel lag.

Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich es morgen gleich mal bestellen ;)

BTW: Wer Bock hat kann mich natürlich gerne adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage zu den 10 und 20 Spiele-Trophäen bei MUT: kann man die auch irgendwie simulieren oder gibt es da eine Mindest-Viertelzeit? Oder kann ich einfach simulieren und das letzte richtig spielen oder die Viertellänge auf eine Minute stellen?

ist doch egal du brauchst eh ein 80er team rating also brauchst du so lang ( 20 spiele) um genügend coins zu erhalten !!! das wird schon so klappen ;) einfach spiel um spiel online spielen oder offline wie du willst gibt aber weniger coins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nächstes Problem bei MUT: ich bekomme zu wenig Coins? Einstellungen: Pro, Viertellänge 5 Minuten, sonst alles normal. Ich spiele bis jetzt nur gegen Teams wie Bills, Cardinals, Bengals, etc., weil mein Team selbst erst Stärke 66 hat. Ich bekomme aber (egal ob Sieg oder Niederlage) nur zwischen 300 und 500 Punkte. Ist das normal? Oder sollten das mehr sein?

Wäre alles nicht schlimm, denn ich hatte heute vor, einmal ein Gold Premium Pack für 1,99 Euro zu kaufen. Aber seit heute steht da, dass man das zur Zeit nicht kann. Meine Frage: wieso funktioniert das plötzlich nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nächstes Problem bei MUT: ich bekomme zu wenig Coins? Einstellungen: Pro, Viertellänge 5 Minuten, sonst alles normal. Ich spiele bis jetzt nur gegen Teams wie Bills, Cardinals, Bengals, etc., weil mein Team selbst erst Stärke 66 hat. Ich bekomme aber (egal ob Sieg oder Niederlage) nur zwischen 300 und 500 Punkte. Ist das normal? Oder sollten das mehr sein?

Wäre alles nicht schlimm, denn ich hatte heute vor, einmal ein Gold Premium Pack für 1,99 Euro zu kaufen. Aber seit heute steht da, dass man das zur Zeit nicht kann. Meine Frage: wieso funktioniert das plötzlich nicht mehr?

hast doch mitbekommen das hier welche im forum auch probleme hatten du bekommst die coins einfach nicht und geld is weg....ich hoffe die wurde nich schon wieder gehackt und wir müssen wieder n montat offline^^ und ja du machst was falsch wenn du 5 min. all pro spielst bekommst du immer die 750 coins !!! online bekommt sogar 1000 dauert allerdings auch länger ;) mensch ließ dir halt mal den leitfaden durch ich häb den geupdatet da steht jetzt auch was zu mut !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast doch mitbekommen das hier welche im forum auch probleme hatten du bekommst die coins einfach nicht und geld is weg....ich hoffe die wurde nich schon wieder gehackt und wir müssen wieder n montat offline^^ und ja du machst was falsch wenn du 5 min. all pro spielst bekommst du immer die 750 coins !!! online bekommt sogar 1000 dauert allerdings auch länger ;) mensch ließ dir halt mal den leitfaden durch ich häb den geupdatet da steht jetzt auch was zu mut !!!

Ja, aber ich kann ja nicht mal Coins kaufen! Es geht ja nicht drum, dass ich die Coins kaufe, aber sie nicht bekomme; es geht darum, dass ich überhaupt keine kaufen kann (sprich Madden Shop ist leer - war gestern noch nicht).

Sorry, dass ich nicht im Leitfaden nachgesehen habe. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...