Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

moin,

ich habe das gleiche problem habe für insgesamt 7,00€ coins gekauft aber habe sie nicht gutgeschrieben bekommen! ich hoffe das wir die coins noch bekommen sonst ist die kohle wohl weg für nichts,weiss auch nicht warum die das nicht hinbekommen?? in amiland klappt das auch mit den cois kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde im playstation forum der tipp gegeben das ich mich an

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Deutschland:

PlayStation Service Line

0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

wenden sollte.

Werd morgen mal ne email schicken ich bezahl doch nich für ne hotline;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage zum New York Giants Award, damit ich gleich weiß, ob das geht, wenn ich das Game bekomme: 10 Sacks sind doch ziemlich viel. Geht es wie beim 10er und 11er Game, dass man einfach bei Penalties Offside ausschaltet und dann hinter dem QB vor dem Snap wartet bis er startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage zum New York Giants Award, damit ich gleich weiß, ob das geht, wenn ich das Game bekomme: 10 Sacks sind doch ziemlich viel. Geht es wie beim 10er und 11er Game, dass man einfach bei Penalties Offside ausschaltet und dann hinter dem QB vor dem Snap wartet bis er startet?

weiß ich nicht ob das so geht aber wie gesagt es ist sehr einfach zu spielts zwangsläufig ein langes spiel in dem du versuchst alle trophäen auf einmal zu machen. bei mir war das 15 min. pro quarter und rookie und danach ca. 3 stunden hats erstmal 2 minuten bling gemacht und ich hatte 58 % ^^die 10 sacks hatte ich schon im 3ten quarter....ich hatte auch fast 10 in nem 5 min. game....das is wirklich nicht schwer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 'ne Frage zum New York Giants Award, damit ich gleich weiß, ob das geht, wenn ich das Game bekomme: 10 Sacks sind doch ziemlich viel. Geht es wie beim 10er und 11er Game, dass man einfach bei Penalties Offside ausschaltet und dann hinter dem QB vor dem Snap wartet bis er startet?

Ja, es geht auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe soeben mal bei sony angerufen wegen der coins,die wissen zur zeit nicht woran das liegt und haben auch noch keine rückmeldung von ea bekommen was jetzt weiter passiert,ea und sony sollen an diesem problem arbeiten,ich hoffe das die schnell eine lösung haben sonst kann ich meine platin vergessen,ach falls die das nicht hinbekommen sollten bekommen wir auf jeden fall unser geld zurück,genauere info habe ich leider nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ne wichtige Frage.

Ich besitze die NCAA Football 12 US Version, habe dort einen RTG Linebacker komplett bis Senior durchgespielt und erhalte nun die Möglichkeit diesen nach Madden 12 zu importieren. Da Madden 12 ja wieder in Deutschland erschienen ist hab ich mir daher die EU (?) Version aus dem Laden geholt.

Habe jetzt das Problem das ich in Madden 12 keine Möglichkeit habe meinen RTG-Spielstand zu importieren.

Ich vermute mal das es an der Ländercodierung liegen könnte. EU ist ja PAL und UK/US sind doch NTSC oder?

Wäre um Info's bzw. Hilfe sehr dankbar. Konnte nach mehrstündigem googeln nix konkretes finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ne wichtige Frage.

Ich besitze die NCAA Football 12 US Version, habe dort einen RTG Linebacker komplett bis Senior durchgespielt und erhalte nun die Möglichkeit diesen nach Madden 12 zu importieren. Da Madden 12 ja wieder in Deutschland erschienen ist hab ich mir daher die EU (?) Version aus dem Laden geholt.

Habe jetzt das Problem das ich in Madden 12 keine Möglichkeit habe meinen RTG-Spielstand zu importieren.

Ich vermute mal das es an der Ländercodierung liegen könnte. EU ist ja PAL und UK/US sind doch NTSC oder?

Wäre um Info's bzw. Hilfe sehr dankbar. Konnte nach mehrstündigem googeln nix konkretes finden.

müsstest du ausprobieren ich hab das ncaa12 game erst seit gestern....ich kanns mir eigentlich nich vorstellen das das auswirkungen darauf hat aber bei ea ist grundsätzlich alles möglich^^ ich hab immer noch das problem das ich nicht online spielen kann...kannst du mir da vlt. mal helfen n tipp geben wo ich den online code aktivieren kann oder geht das von deutschland einfach nicht mehr....ich mein beim ncaa 11er hats ja noch geklappt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsstest du ausprobieren ich hab das ncaa12 game erst seit gestern....ich kanns mir eigentlich nich vorstellen das das auswirkungen darauf hat aber bei ea ist grundsätzlich alles möglich^^ ich hab immer noch das problem das ich nicht online spielen kann...kannst du mir da vlt. mal helfen n tipp geben wo ich den online code aktivieren kann oder geht das von deutschland einfach nicht mehr....ich mein beim ncaa 11er hats ja noch geklappt !!!

Ja das Problem hab ich mit meinem Deutschen PS3 Acc auch. Sobald ich auf den Amerikanischen wechsel geht online und alles was dazu gehört ohne Probleme! Woran es allerdings liegt kann ich dir nicht beantworten.

Ist sowohl bei NCAA Football 12 wie auch bei Madden 12 der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Problem hab ich mit meinem Deutschen PS3 Acc auch. Sobald ich auf den Amerikanischen wechsel geht online und alles was dazu gehört ohne Probleme! Woran es allerdings liegt kann ich dir nicht beantworten.

Ist sowohl bei NCAA Football 12 wie auch bei Madden 12 der Fall.

ne madden funktioniert ja in deutschland und hats auch immer genau wie ncaa bis dieses jahr auch noch....das akktuelle 12 ncaa ist das erste das ich nicht online spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute - weiß einer von euch zufällig schon, ob die Madden NFL 12 eine multilinguale Version ist - meine ob die UK Version dann auf einem deutschen Account zur deutschen Version wird ;)

Wenn du dir eine deutsche Sprach-/Textausgabe erhoffst, muss ich dich enttäuschen. Selbst die USK-Version ist komplett auf Englisch. Lediglich die Verpackung glänzt mit deutscher Sprache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Neueinsteiger wäre eine deutsche Übersetzung sicherlich hilfreich. Insbesondere das Handbuch.

Aber die Fachbegriffe sollten englisch bleiben.

Sachen wie "Schnelles Spiel" oder ähnliches tun keinem eingefleischten Football-Fan weh.

Aber sonst soll das ruhig schön american bleiben, kommt das Flair besser rüber, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...