Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Madden NFL 12


Recommended Posts

hey, ich bräuchte hilfe bei der trophy

24.png Wheel and Deal

Make a MUT Trade.

Führe einen Tausch in MUT aus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online mit einem anderen Spieler im UltimateTeam-Mode einen Spieler gegen einen anderen tauschen/traden.

wäre super wenn mir da jmd helfen könnte, ist meine letzte :)

wer zeit hat kann mich gerne adden, psn-id: Constantine787

Hi, die fehlt mir auch noch und ich würde die gerne mit dir machen. Ich add dich mal! Du siehst ja dann, wann ich online bin, sollte ja eigentlich ganz schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt noch hilfe bei 3 trophies brauchen. der 100+yds INT TD, 2 kickoff ret TDs und der punt ret TD. ich bin beim returnen so dermaßen schlecht, dass ich höchstens nen kickoff pro spiel schaff, aber keine 2 und der eine ist auch mehr glück als können. desweiteren hab ich in meinen spielen nie so oft die möglichkeit kickoffs zu returnen, weil ich meistens am kicken bin. und mir absichtlich punkte einfangen, damit ich returnen kann, da hab ich auch kein bock. punts sind ja mal das übelste. sobald ich den ball fang, steht schon der gegner vor mir. interceprions fang ich eigentlich wie sand am meer, auch returnen klappt ganz gut, nur fang ich nie eine in meiner endzone.

was den mut trade angeht, dafür wär ich auch noch zu haben. brauch das auch noch. wär cool, wenn sich jemand anbieten würde. einfach mit betreff im psn adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts hier vllt jemand, der mit MUT schon total weit ist und nicht mehr weiß, wohin mit seinen ganzen coins?

brauch unbedingt coins um das 80er team zu schaffen und hätte stadien zu total überzogenen preisen anzubieten. gerne kann auch später zurück gekauft werden, wenn ich soweit auf soliden beinen steh, was die finanzen angeht.

ich gammel immer noch mit nem 69er team rum und komm nicht voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...