Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Madden NFL 12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

ich bin schon im ultimate modus und hab natürlich das Pech mit der "this one is easy" Trophäe.

Gibts die Möglichkeit dass das iwie noch klappt dass da vll n Patch rauskommt oder muss ich jetzt damit Leben dass mir am Ende nur die leichteste Trophäe zu Platin fehlt?!

Hat jemand Tipps zur Field Goal Trophäe hab mir den Mega Spieler dafür gebaut und packs nich das blöde goal zu treffen hab best. schon 30 Verscuhe!!!

@ Styleking hab dich geaddet zum traden aber iwie reagierst du nich mal auf Nachrichten meinerseits?.

Mfg Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ich bin schon im ultimate modus und hab natürlich das Pech mit der "this one is easy" Trophäe.

Gibts die Möglichkeit dass das iwie noch klappt dass da vll n Patch rauskommt oder muss ich jetzt damit Leben dass mir am Ende nur die leichteste Trophäe zu Platin fehlt?!

Hat jemand Tipps zur Field Goal Trophäe hab mir den Mega Spieler dafür gebaut und packs nich das blöde goal zu treffen hab best. schon 30 Verscuhe!!!

@ Styleking hab dich geaddet zum traden aber iwie reagierst du nich mal auf Nachrichten meinerseits?.

Mfg Niko

Hey Niko,

zum Field Goal, du musst in den Settings beim Special Team die Field Goal Power auf 100 stellen. Dann sollte das kein Problem sein. Hab das auch so gemacht und aus 63 Yard verwandelt.

an alle:

Muss man bei der Trophäe mit den 2 Kickoff Returns ne bestimmte Stufe spielen?!

Hab jetzt sogar 3 ma mit Leon Washington einen KR TD gemacht in einem Exhibition Game und hab die Trophäe immer noch nicht.

Gruß K-TownSoldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Niko,

zum Field Goal, du musst in den Settings beim Special Team die Field Goal Power auf 100 stellen. Dann sollte das kein Problem sein. Hab das auch so gemacht und aus 63 Yard verwandelt.

an alle:

Muss man bei der Trophäe mit den 2 Kickoff Returns ne bestimmte Stufe spielen?!

Hab jetzt sogar 3 ma mit Leon Washington einen KR TD gemacht in einem Exhibition Game und hab die Trophäe immer noch nicht.

Gruß K-TownSoldier

ähm ne ich habs wie alle anderen auch auf rookie bekommen...und nein jeder wartet auf einen pacth für this one is easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

suche auch noch in paar freunde die mir bei meinen Trophys helfen wäre toll, grade bei der 100 yard intercetion oder der pick 6 trophy wird das gegen die CPU nix ;-( :banghead:

Grischan83 heiße ich auch im PSN

würde mich freuen!

Mfg Grischan

kannst sie auch ganz easy mitm 2 controller machen;) hab die trophys mit meiner freundin geholt,also easy going!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich Dir, aber im moment habe ich nur einen Controller und meine Frau kann für sowas nicht begeistern ;-)

ich habe die trophies zwar schon aber kannst mich adden wenn du willst

id:autosave

dann müssten wir mal sehen wann wir das ein oder andere spielchen machen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achja und ne warnung für alle online MUT zocker , EA hats fertig gebracht irgendwie einen bug mit dem neuen update einzubauen . aktuell bekommt man nur coins als rewards für eine vervollständigte collection, die karte kommt nicht !

EDIT: BUG wieder behoben , das galt also nur für den freitag, wer am freitag eine collection vervollständigt hat hat dafür keine karte bekommen und wird sie aller vorraussicht auch nicht mehr nächträglich bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du hast den sinn von diesen thread nicht verstanden "VERABREDUNG Online trophäen" Es gibt auch menschen die haben keinen zweiten controller ;)

nee ist klar, natürlich habe ich den verstanden,war nur von mir so gesagt das man das auch alleine bewerkstelligen könnte,warum sollte ich es nicht reinschreiben sollen oder dürfen,aber ich wünsche dir trotzdem viel spass bei den trophies und mögest du alle bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, ich bräuchte hilfe bei der trophy

24.png Wheel and Deal

Make a MUT Trade.

Führe einen Tausch in MUT aus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr Online mit einem anderen Spieler im UltimateTeam-Mode einen Spieler gegen einen anderen tauschen/traden.

wäre super wenn mir da jmd helfen könnte, ist meine letzte :)

wer zeit hat kann mich gerne adden, psn-id: Constantine787

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...