Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

Ich glaube kaum das in 4 Stunden die Liste komplett wird, aber ich würde gern mit machen bei der Teamretter Trophäe, muss aber 1:15 Uhr zur Arbeit fahren...

Ich währe da eher für Sonntag

Ähm, ich meinte sowieso Sonntag 0:30, muss mich wohl vertippt haben, da ich zu dem Zeitpunkt abgelenkt war, als ich den Kommentar geschrieben hatte. ^^

Achja DJ, mache vorsichtshalber ein paar deiner Kumpels klar, wenn es soweit ist und wir zu wenige sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :) ich arbeite mich auch gerade durch den online Modus mit ---> wie immer ^^ <--- mäßigem Erfolg :D. Ich wäre später bei der Teamretter Trophy auch sehr gerne dabei! Wen darf ich denn dafür adden? Ich hab leider nur wenig Platz in meiner Buddyliste und wäre froh wenn ich nur 1 oder 2 Leute dafür adden müßte :)

1. eule 19

2. DJ-ONeill

3. RebeccaJeannine

4. Trainman 257

5. Bern 65

6. ELIXIA

7.

8.

Meldet euch bitte wen ich adden darf da RebeccaJeannine nich meine PSN ID ist ^^ Dankeschön und bis später :D

Edit: HS ist vorhanden falls von Nöten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :) ich arbeite mich auch gerade durch den online Modus mit ---> wie immer ^^ <--- mäßigem Erfolg :D. Ich wäre später bei der Teamretter Trophy auch sehr gerne dabei! Wen darf ich denn dafür adden? Ich hab leider nur wenig Platz in meiner Buddyliste und wäre froh wenn ich nur 1 oder 2 Leute dafür adden müßte :)

1. eule 19

2. DJ-ONeill

3. RebeccaJeannine

4. Trainman 257

5. Bern 65

6. ELIXIA

7.

8.

Meldet euch bitte wen ich adden darf da RebeccaJeannine nich meine PSN ID ist ^^ Dankeschön und bis später :D

Edit: HS ist vorhanden falls von Nöten :)

Huhu :)

Du hast Post. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 100% dabei,habs eben so probiert und muss sagen es ist echt nicht einfach. Hab jetzt 3x es geschafft von ca. 15 versuchen

Ich hab heute nur noch eine Flagge geschafft abzuliefern, aber war auch nur zufall...

brauche noch 6 Flaggen und wenn ich die habe helfe dann auch noch bei den anderen mit, wenn es nötig ist, aber wichtig sind erstmal die verdammten Flaggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute nur noch eine Flagge geschafft abzuliefern, aber war auch nur zufall...

brauche noch 6 Flaggen und wenn ich die habe helfe dann auch noch bei den anderen mit, wenn es nötig ist, aber wichtig sind erstmal die verdammten Flaggen...

Des ist echt voll der Krampf, da gebe ich Dir Recht, deswegen machema ja den **** hier. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des ist echt voll der Krampf, da gebe ich Dir Recht, deswegen machema ja den **** hier. :D

Aber wir werden eine klare Reihenfolge festlegen wer zu erst punkten darf und dann wird nach jedem Punkt gewechselt und die die nicht punkten bleiben dann auch einfach stehen, sonst kommt wieder alles durcheinander, wie ichs schon in anderen Spielen erleben durfte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute nur noch eine Flagge geschafft abzuliefern, aber war auch nur zufall...

brauche noch 6 Flaggen und wenn ich die habe helfe dann auch noch bei den anderen mit, wenn es nötig ist, aber wichtig sind erstmal die verdammten Flaggen...

Dabei hatte ich keine grossen probleme,mit hilfe geht alles. Nur bei der trophy Teamretter da könnt ich ko.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir werden eine klare Reihenfolge festlegen wer zu erst punkten darf und dann wird nach jedem Punkt gewechselt und die die nicht punkten bleiben dann auch einfach stehen, sonst kommt wieder alles durcheinander, wie ichs schon in anderen Spielen erleben durfte...

Ja klar, das auf jeden Fall. Desto organisierter, desto effektiver kommen wir voran. Hoffentlich halten sich dann auch alle dran. Wenn nicht ... dann wird er ohne Pardon gekickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal ne neue Liste:

TEAMRETTER TROPHÄE BOOSTEN:

Wir brauchen 8 Leute die, ganz sicher mitmachen sonst endet das jedesmal im Chaos und 2 Gruppenhost, damit wir uns aufteilen und im Spiel finden können.

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Termin: In der Woche abends oder am Wochenende. Schreibt wann ihr Zeit hättet. Spätester Termin: Samstag ab 20 00 Uhr oder Sonntags ab Nachmittags. :)

---> Gerne gesehen sind auch liebe Foren User, die diese Trophäe schon haben aber uns helfen möchten. :) Wir helfen selbstverständlich auch bei anderen Trophäen mit falls von nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...