Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem vorherigen Leader hat ja mal rein gar nix funktioniert. :(

Ich werde die Sache selbst in die Hand und 2 Teams bilden (je max. 4 Mann), die sich im öffentl. Modus suchen werden. Ich denke, so dürfte es klappen.

Termin: Sonntag den 4.9.2011

Uhrzeit: 14 Uhr

PS: Zeit mitnehmen und mir eine FA schicken. :-)

Gruppe A:

- eule 19

-

-

-

Gruppe B:

- (Leader mit HS)

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich bekommen wir die liste voll bis 14 uhr. Ein hätte ich noch aus meiner FL

So wie es aussieht bekommen wir die Liste nicht voll und in meiner FL gibt es kaum jemanden der das Spiel hat. Naja, aber probieren werde ich es trotzdem mal und falls es nicht klappen sollte wäre es auch keine Tragödie, hab eh noch nen dicken Kopf von gestern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch 7 Leute die mit bei Fahne erobern die Teamretter Trophäe machen möchten UND ES AUCH KOMPLETT MIT DURCHZIEHEN BIS ALLE DIE TROPHÄE HABEN.

moin

ich wäre für die 2 trophys zu haben.

allerdings habe ich noch 2x nachtschicht und so über tag nicht allzuviel zeit.

ab dienstag hätte ich dann zeit ohne ende. ;)

1.DJ-ONeill

2.pommesucks

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

ich wäre für die 2 trophys zu haben.

allerdings habe ich noch 2x nachtschicht und so über tag nicht allzuviel zeit.

ab dienstag hätte ich dann zeit ohne ende. ;)

1.DJ-ONeill

2.pommesucks

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich befürchte zwar, dass das Ganze wieder nur in einem unendlichen Chaos enden wird, aber ich trage mich mal trotzdem mit ein, vielleicht klappt's ja diesmal. Spät abends wäre es vermutlich am geschicktesten, da liegen die ganzen Chaos-Kids (hoffentlich) im Bettchen und wir könnten unser Ding durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem vorherigen Leader hat ja mal rein gar nix funktioniert. :(

Dracula, ich kann nichts dafür, daß ich mit mehr als 4 Spielern in einer Gruppe keiner öffentlichen Sitzung beitreten kann. Und wenn die Gruppe schon voll ist dann kann ich es leider nicht ändern.

Glaub mir, ich hätte das auch lieber entspannt mit Euch zu acht erledigt, als gegen 4 Fremde zu fahren.

Denkt bitte daran, daß ihr unbedingt 4'er Gruppen bilden müsst. Je mehr da zusammen kommen desto besser, weil das die Chancen erhöht, daß Ihr Euch in einer öffentlichen Lobby wiedertrefft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dracula, ich kann nichts dafür, daß ich mit mehr als 4 Spielern in einer Gruppe keiner öffentlichen Sitzung beitreten kann. Und wenn die Gruppe schon voll ist dann kann ich es leider nicht ändern.

Glaub mir, ich hätte das auch lieber entspannt mit Euch zu acht erledigt, als gegen 4 Fremde zu fahren.

Denkt bitte daran, daß ihr unbedingt 4'er Gruppen bilden müsst. Je mehr da zusammen kommen desto besser, weil das die Chancen erhöht, daß Ihr Euch in einer öffentlichen Lobby wiedertrefft.

Ist schon gut, war ja auch nicht böse gemeint. Ich entschuldige mich auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...