Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 4 abgestimmt.

Ich bin nun wirklich kein Profi was Rennspiele betrifft, aber die Story und die offline Trophäen empfand ich als überhaupt nicht fordernd. Lediglich 1, 2 Mutproben haben ein paar mehr Versuche erfordert.

Der Online-Modus wäre jedoch ohne Boost-Gruppe ziemlich zeitaufwendig und frustrierend gewesen, insbesondere die Spiele, wo man mindestens 4 Spieler benötigt, da man die selten allein zusammenbekommt. Deshalb an dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an Ravernwest, Namenloser1990 und fettie2510.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gewertet, da ich nicht sagen kann, dass es eine leichte Platin-Trophäe ist. Die Online-Trophäen sind fast nur noch mit einem Boost-Team möglich. Des weiteren benötigt man für manche Herausforderungen doch ein wenig Können.

Nicht ohne Grund haben laut psnprofiles nur knapp 3% die Platin. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die leichteste Trophäe die ich jemals erspielt habe. Hätte ohne Hilfe von anderen Gamern mit einer 3 gestimmt, aber wenn man sich für die OnlineTrophys verabredet ist das ein Kinderspiel. Hiermit bedanke ich mich herzlichst bei mamamotja2, ks-rus, Startin_Somethin, Dmitry1989 und jhnclstn, Hammer Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vergebe eine 7. Grund: Die online-Trophäen. Für mich nicht nachvollziehbar,

warum im Koop immer nur derjenige Trophäenfortschritt macht, der den Ball

reinbringt. Aufgrund dieses Punktesystems ist ab Start das eigentliche Koop-

Spiel vorbei, und es wird nur noch rumgerempelt und geschubst, da alle den 

Ball für sich wollen.Sehr schwach! Glücklicherweise hab' ich ab und zu nette 

Randoms gefunden, die mich nach kurzer Erklärung dann in Ruhe punkten

ließen, sonst hätte ich wohl aufgegeben. Der Singleplayer hingegen ist

hervorragend, und hat bis auf einzelne Frustmomente sehr viel Spaß gemacht.

Alles in allem ein sehr gutes Spiel, wer jedoch Platin will, sollte sich unbedingt

im Vorfeld Koop-Partner suchen, sonst kann es sich online ewig ziehen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 abgestimmt, da ich häufig Rennspiele spiele und mir alles relativ leicht gefallen ist. Gab ein paar Film-Missionen die etwas schwieriger waren und das mit dem 250m driften hat auch einige Versuche gebraucht aber ansonsten alles machbar.

Allerdings hatte ich im MP großes Pech mit meiner Internetverbindung und konnte mit keinem einzigen aus dem Forum boosten, weil mir ingame einfach keine Spieler angezeigt wurden (bis auf ein wenige mit scheinbar selbem Problem) und Einladen ging auch nicht. Aber wie heißt es so schön "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Massnahmen" :biggrin:

Hatte alles mögliche versucht mit Routereinstellungen, Netzwerkkabel anschließen usw. Vermutlich liegt es an einem Problem mit Vodafone, hat auch ein anderer Spieler bestätigt mit ähnlichen Problemen. Also blieb nur noch eine Möglichkeit:  Ich brauchte vier Playstation 3 Konsolen. Da ich schon 3 besaß und auch 3 mal Driver SF (ja ich mag das Spiel sehr :heart: ), habe ich mir günstig eine gebrauchte vierte gekauft und nochmal Driver SF.

Dann nochmal eine Ernüchterung heute, meine erste PS3 CECHG, die ich 3 oder 4 Jahre lang nicht mehr benutzt habe, startete nicht mehr und zeigte den berüchtigten YLOD Fehler. Hatte davor nie Probleme mit der, bis auf defekte Lasereinheiten, die ich ausgetauscht hatte. Habe die Konsole heute geöffnet, neue Wärmeleitpaste drauf (noch nie gewechselt seit Kauf im März 2008), neue CMOS Batterie rein und die 8 NEC Tokin Kondensatoren behutsam mit einem billig China Heißluftgerät (eigentlich für so Bastelarbeiten aber auch gut geeignet für sowas) erwärmt, da das helfen soll. Wieder alles zusammengebaut, ging aber trotzdem noch nicht, immer noch das 3 mal Piepen, gefolgt von kurz gelbem Blinken und danach rotes Blinken. Nach ca. 20 mal auf Power-Knopf drücken hab ich dann ein paar mal länger Finger auf den Power-Knopf gehalten bis es einmal piept. Irgendwann blieb das Licht dann grün und die PS3 schaltete sich nicht mehr aus. Habe fast Freudensprünge gemacht. Gab dann noch so ein paar nervige Sachen wegen Uplay Anmeldung und, dass bei einer 4 Mann Party noch 2 weitere gefordert wurden damit es startet. Musste also mit jeder PS3 einzeln die Spiele suchen, ging damit aber problemlos.

Hatte echt viel Pech mit den ganzen Problemen aber meine unermüdlichen Versuche haben mir dann doch zur Platin verholfen. Seit langem der größte Real Life Aufwand, den ich für ein Spiel betrieben habe.

Ergänzung: das Erhitzen der NEC Tokin Bauteile hat gerade mal einen Tag gehalten (habe das abr auch nur sehr urz und mit wenig Hitze gemacht), ist aber natürlich trotzdem hilfreich, falls man seine Daten sichern möchte.

Bearbeitet von Barbrady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ebenfalls eine 3.

Hab das Spiel erst kurz vor Serverdown angefangen, obwohl ich es schon Jahre hatte... Ein Fehler, aber dazu siehe Spielspaß^^

Beim Online-Modus war wohl eben wegen dem damals bevorstehenden Serverdown noch gut was los und mit den Leuten, die ich dabei gefunden habe, war das auch insgesamt auch recht leicht machbar.

Offline gibt es nur wenige Challenges, die mich sehr viele Versuch gekostet haben... Beim Drift hatte ich lang mit dem falschen Auto probiert lange Drifts rauszuholen, aber mit dem richtigen "Werkzeug" ging es dann nach wenigen Versuchen doch recht gut. Man muss aber eben schon ein bisschen was für die Trophäen tun, daher auch die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir eine 3

Ich kann mich an keine Stelle im Spiel erinnern die fast unmöglich zu schaffen war ging alles recht leicht von der Hand, manches hat ein paar mal zwar gebraucht aber da gibt es schon andere Spiele die zum Zähne ausbeißen sind. Online ist natürlich jetzt nicht schwer aber das finden von 4 Spielern zur gleichen Zeit ist nicht einfach und kostet viel warte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...