Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich bewerte das Spiel mit einer 3.

Der Offline-Modus ist kein Problem und die Online-Trophäen sind alle recht schnell erspielt, selbst dass erreichen des 38. Online-Rangs. Meiner Meinung nach war die Online-Trophäe "Teamretter" die schwerste Trophäe im Spiel, weil es gerade in vollen Lobbys schwer ist zu punkten.

Alles in allem ist Driver San Francisco ein super Spiel und die Collectors-Edition für jeden Sammler ein Muss.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde auch 3 sagen. Ich bin echt nich so der Platinjäger, aber die hier hatte ich dann doch recht schnell. Das einzig hinderliche sind die Onlinemitspieler, die einem für Teamretter die Fahne klauen (aus dem eigenen Team!). Gleiches auch bei Fahne erobern. Mit geschicktem Ausweichen ist es aber dann insgesamt eher leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das wohl leichteste Drive aller Zeiten, hätte mir gedacht das wieder sowas wie bei Driver 1,2 und 3 kommt wo man überhaupt keinen Fehler machen darf, aber man kann sich ja fast gemütlich durch das Spiel "Cheaten" (Shiften).

Habe eigentlich nur mit 3 bewertet, weil die Teamretter sowas von unmöglich und allein fast nicht schaffbar ist, sonst hätte ich mit 1 bewertet, denn alles andere hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh das hier ein bisschen anders. Wie man bei dem Spiel auf eine 2 kommen soll, versteh ich nicht. Die Story ist leicht, 2-3 Mutproben hab ich nicht beim ersten Mal geschafft aber sonst alles easy. Nur der Story eine 3. (Die ist auch wirklich nice)

& nun kommt noch der "scheiß" online-modus.

Ohne die Hilfe des Forums hätte ich diesen wohl nie geschafft. Besonders die Trophäen 'Ich brenne' und auch 'Teamretter' sind wirklich nicht von leichten Eltern. 'Ich brenne' hab ich noch nicht einmal im ersten Versuch geschafft, als ich mit jmd. aus dem Forum alleine im Spiel war. Und das ganze dann öffentlich, brauch man schon ne große Portion glück.

Und dann noch diese scheiß Bugs. Man spielt Fangen, hat 10 mal die Markierung für 10 sekunden, der fortschritt wird auch in den belohnungen angeziegt. Dann verlässt man das Spiel und dann sind die Fortschritte leider alle wieder gelöscht.

Dadurch musste ich fast alle Trophies ein einem Stück spielen, ohne Pause zu machen.

Wirklich nicht schön der Online-Modus.

Insgesamt würde ich das Spiel mit einer 6 bewerten, allerdings nur wegen dem online-modus.

Aber sonst kann ich die Story nur jedem wärmstens empfehlen, der früher schonmal Driver auf PSX,PS2 gespielt hat oder einfach nur ein geiles Renn-spiel haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 4 gestimmt. Die Story ist mit Sicherheit leichter als ne 4 aber der online Modus und damit auch die online Trophies haben es schon in sich. Gerade jetzt wo die Server nicht mehr leer sind, werden einige online Trophies immer kniffliger zu holen.

Trotzdem ist das Spiel einfach super und abwechslungsreich :) kann es nur wärmstens empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mischung aus online und offline eine 4.

2 mutproben hatten etwas gedauert und online war ganz klar die teamretter-trophy ein reiner geduldsakt. allerdings habe ich alles abhängig von der "ich brenne"-trophy abhängig gemacht - hätte ich die nicht geschafft, hätte ich platin aufgegeben, aber mit einem feuerwehrwagen ist diese trophy ein kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Story war wirklich leicht, auch die Mutproben alles nur eine Sache vom richtigen Ausführungsort. Dort gebe ich eine 2.

Onlinetrophies sind die meisten auch ganz leicht, nur die hier vielfach genannten "Ich brenne" und "Teamretter" nerven gewaltig. Je nach Gegner kann das schon zu einer richtigen Knacknuss werden.

Wenn man boostet, isses nichts schwieriges, ohne boosten würde ich diese beiden Trophies (besonders "Ich brenne") mit einer 6-7 bewerten!

Im Schnitt gibt es dann von mir eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...