Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

Hab für eine 4 gestimmt.

Singleplayer ist eigentlich sehr einfach. Multiplayer wird aber für einige sicher frustrierend sein :biggrin5:

Ich bin bei dem Spiel eigentlich ohne Probleme durchgekommen. Auch die vielzitierte Teamretter war recht flott erledigt. Sehr nervend ist halt das man immer 2 Modi zusammen auswählen muss. Davon ist bei einem die Trophy sofort erledigt und beim 2. meistens etwas schwerer. Sehr störend dieses System weil dann immer noch den unnötigen Modus machen muss :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 4.

Das Spiel an Sich ist nicht schwer, aber ich hab mich irgendwie nie so richtig an die Steuerung gewöhnen können.

Ausserdem benötigt man für einige Online Trophies gute Nerven, da es teilweise schwer ist genug Leute zu bekommen und dann auch noch was zu erreichen...

Ansonsten aber ein schönes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist das Game ne 5. Story ist kein Problem, auch die Mutproben gehen noch ganz lässig von der Hand. Aber Online ist echt zum kotzen. Warum ist der Großteil der Leute die Rennspiele online zocken immer der Meinung sie würden Destruction Derby spielen??? Fast Nur Rammer unterwegs!!! Und das Shift-Feature erübrigt jedes Können am Steuer. Mit Fahren hat das echt nix mehr zu tun! Deshalb die 5 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel mit 7 bewertet. Offline ist würde ich es aber mit 4 Bewerten. Ich habe nun insgesammt 7 wergen den Online Modus gegeben. Es wird zwar spätestens ab Level 38 einfacher, Aber bis dahin dauert es etwas. das spiel würfelt Level 40er und Level 1er wild durcheinender. Noch dazu kommt das zum jetzigen zeitpunkt eine menge Leute drin sind die das Spiel gefressen haben und den ganzen tag nichts anderes spielen. Ausserdem wird das spiel sofort beendet wenn zu wenig spieler sind und das Passiert oft. Weil die Leute immer gleich rausgehen wenn Sie merken das sie nichts reissen. Außerdem können die team trophähen für Staffelrennen und Fahne erobern mehr als Frustrieren den wenn man die Fackel oder die Fahne hat wird man nicht nur vom gegnerichen Team angegriffen sondern auch vom eigenen team. Weil jeder die Trophy haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...