Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gesamt ne 3 gewertet da online modi fahne erobern u. fackel für 20sec. behalten nich gerade leicht waren :smile::smile::smile: dazu kommt noch das die statistik nich genau zählt und noch nich gerade faire mitspieler dabei hatte:frown: aber in großen und ganzen war es zu leicht und es errinert nichts mehr an driver von damals:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für ne 3 ist es zu nervig und langwierig, wenn man online die Sachen alleine macht braucht man auch Skill im Shiften und fahren usw.

Selbst wenn man boostet braucht man harte Nerven.

Eine 3 oder weniger wäre für mich relativ gemütliches stressfreies Durchspielen ohne mittleren Skill ;)

Ich finde ihr lasst zuwenig Platz nach unten und zuviel nach oben, das ist aber oft in den Bewertungen so und das Team sollte mal Richtlinien für Bewertungen aufstellen.

Besonders Teamretter und Zack du bist sind nicht einfach, ich brenne kann man relativ schnell zu zweit holen.

4 - Mittelmaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne solide 4. Bin gerade fertig geworden. Einige Mutproben bedürfen schon etwas Vorbereitung und nNerven braucht man im Singleplayer auch - da man hier und da schon mal sehr ärgerliche Momente erlebt. Den Multiplayer fand ich zunächst völlig daneben und die Trophäen abartig. Je länger ich gespielt habe, um so bewusster wurde, dass mann fast jede Trophäe abgreifen kann, ohne dafür boosten zu müssen. Abgesehen von der Spurenleger-Trophäe, braucht man hier und da lediglich etwas Geduld und muss auch einfach mal gegen Rang 40 Spieler das Feld räumen, aber wenn man konsequent dran bleibt, kann man auch den Multi sauber druchspielen. Je höher der Rang - umso besser der Fuhrpark, was wohl der Schlüssel zm Erfolg im Multiplayer ist.

Cooles Spiel, hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...