Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

126 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 47.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es eigentlich jetzt nicht so schwer und somit auch nicht ziemlich lange. Das einzige ist halt,da jetzt nicht mehr viele Leute das Spiel spielen,ist es schon ab und zu mal zeitauwändig auf andere Spieler zu Treffen. Man sollte am besten sich mit Freunden verbünden,so habe ich des auch gemacht. Da es auch Spieler gibt,die bei bei bestimmten Trophaen nur an sich Denken und dich dann wie deine Feinde verhalten. Sie versuchen dich auszubremsen oder schrotten deinen Wagen.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Durch die gute Boost-Gruppe ging der MP recht flott über die Bühne, im SP habe ich dafür alles etwas ruhiger angehen lassen und bin viel zu den jeweiligen Punkten gefahren, statt mich einfach zu teleportieren. Zwischen 40-50 Stunden sind dabei rausgekommen, wovon der Online-Modus knapp ein Drittel der Zeit ausgemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel Offline vor sechs Jahren erledigt und bin erst jetzt zu den Online Trophäen gekommen die Ingame Statistik zeigt 2Tage 1Stunde 49Minuten an das ich dafür gebraucht habe also sehr knapp unter 50 Stunden ich habe als ich begonnen habe aber auch nicht auf schnelles fertig machen gespielt sondern das Spiel einfach genossen. Zu den Online Trophäen heute mit Hilfe nicht schwer und zeitaufwändig aber man muss erst mal 4 Leute zur gleichen Zeit online zusammenbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...