Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab ein Problem: Ich bin grad bei den Filmsymbolen. Auf der Karte werden mir keine mehr angzeigt, brauch aber noch die letzte Film-Herausforderung.

Geh ich auf Statistik im Haputmenü zeigts mir ernsthaft 171 eingesammelte Symbole an. Es gibt aber nur 130. (:facepalm:) Is das ein Bug? Und was kann ich dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine Verständnisfrage:

Für "Räuber und Gendarm" soll man 30 Polizeiverfolgungen beenden. Heisst das, man muss den Polizisten entkommen bzw. den Gauner fangen, oder reicht es, eine Verfolgung zu starten und sich verhaften zu lassen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Verständnisfrage:

Für "Räuber und Gendarm" soll man 30 Polizeiverfolgungen beenden. Heisst das, man muss den Polizisten entkommen bzw. den Gauner fangen, oder reicht es, eine Verfolgung zu starten und sich verhaften zu lassen ???

Du musst 30 Polizeiverfolgungen entkommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen, wie die Trophy "Kenner" zu verstehen ist, mit den einzigartigen Autos spawnen. Sind das bestimmte Autos die gespawnt werden müssen

Du kannst im Menü auswählen, welches Auto spawnen soll, und da musst du halt 20 mal was verschiedenes einstellen, immer nachdem du ein Auto hast spawnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie findet ihr das Spiel so

welches würdet ihr euch holen ?

-Blur

-Driver san Francisco

und warum

LG.Felix

Absolut Driver San Francisco.

Hat eine ziemlich abgefahrene Story, die so verrückt ist, dass es schon wieder lustig ist. Das Fahrgefühl ist super und die Stadt ist einfach toll, finde ich. : P

Blur war mir immer zu unrealistisch (hinsichtlich) Fahrgefühl und ist halt noch viel mehr ein Funracer. Sozusagen Mario Kart mit echten Autos (nur bissi schlechter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Driver San Francisco.

Hat eine ziemlich abgefahrene Story, die so verrückt ist, dass es schon wieder lustig ist. Das Fahrgefühl ist super und die Stadt ist einfach toll, finde ich. : P

Blur war mir immer zu unrealistisch (hinsichtlich) Fahrgefühl und ist halt noch viel mehr ein Funracer. Sozusagen Mario Kart mit echten Autos (nur bissi schlechter).

Och Blur fand ich eigentlich richtig gut, auch wenn du es perfekt beschreibst. ^^

Hab grad mit Driver begonnen, zäher Einstieg, aber das zieh ich schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das game im PS3-Sale geholt und finde es echt Klasse im Storymodus. Aber einige Rennen sind schon echt heftig :eek6: Wo wir auch schon beim Thema wären ;)

Hat jemand Tipps für folgende Missionen:

- 6 Minuten gegen den Verkehr auf dem Highway

- 6:30 Minuten gegen das Turbo (?) - Auto (Tesla), die gleiche Strecke auf dem Highway

Da hilft wohl nur vorher ZEN-Meditation zu vollziehen und sich voll auf die Lücken zu konzentrieren, oder? Ich dreh da noch durch...6:18 war bei dem 6 Min-Rennen bisher das beste und ca. 7 Min gegen den Tesla

Und dann gibts da noch ein paar Stuntmissionen

- Berühre 30 Autos in 60 Sekunden (da scheitere ich komplett mit Auto und mit LKW erst recht, hat dazu wer einen Tipp? )

- Fahre 10 Autos unter Trucks innerhalb 60 Sekunden (da werd ich auch noch wahnsinnig, vor allem weil zum Ende hin (bin bei ca. 83% des Spiels) die Trucks fast frei auf der Strecke fahren ohne passende Autos in der Nähe wo man reinschiften kann, meistens kurven da plötzlich nur noch LKWs und Lieferwägen rum in der Nähe)

Ansonsten ist das game zwar mächtig knackig, aber es hat doch einen sehr hohen Suchtfaktor und macht ne Menge Spass. Eben genau weil es so knackig ist. Demnächst muss ich mal schaun ob im Online-Modus noch wer rumgurkt und wie der so ist, befürchte aber eine ziemliche Leere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das game im PS3-Sale geholt und finde es echt Klasse im Storymodus.

ich werd einfach nicht warm damit, das passiert mir echt selten bei Spielen die ich kaufe. Finde die Story total beknackt, die Technik ausbaufähig und manche Rennen einfach unfair. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass man für die 3 Podest-Trophäen 4 oder mehr Spieler insgesamt braucht und wenn man nur zu zweit ist, es nicht zählt? Habe heute mit Sicherheit bei Shift mehr als 10 top 3 Ergebnisse eingefahren, waren aber oft auch nur zu zweit oder zu dritt...

EDIT: Hat sich erledigt, geht auch zu zweit. Nur müssen die Runden beendet werden. Wenn die Gegner alle vorzeitig das Spiel verlassen, zählt es nicht, obwohl "... hat gewonnen" da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...