Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kann man. Es gibt auch ein New Game Plus, hab ich aber noch nicht angewählt ^^

Die Lombard Street kannst du eh nicht verfehlen. Wenn du sie nicht findest schau bei Google Earth / Maps nach :P

wie geil ist das muss sofort schauen wo mann das machen kann

Folgendermaßen:

- Kauf dir in einer Werkstatt den DeLorean DMC-12 (1983)

- Fahr ihn über 88 MP/H, kein Plan was das jetzt in KM/H war

- Geh in eine Werkstatt unter den Punkt "Herausforderungen" und dann "Spezial"

Hab es beim erstem Mal in 58 Sekunden gepackt ;) Von wegen so schwer wie damals Ubi :P

Hab meins heute Abend ausm Media Markt geholt. Hab erst angefangen und ist ganz cool. Aber Verfolgungsjagden find ich schwer. Die Cops abzuhängen is übel. Hat da jemand nen Tipp?

- Im Gegenverkehr fahren und dich durchschlängeln

- Mit Shift andere Autos in die Polizeikarren fahren

- Mit LKWs den Weg blockieren

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird also das ganze gefahre nicht lwl und ähneln sich die missionen nicht zu häufig und sind manche missionen richtig anstrengend und manche ganz easy???

Langweilig wird es nie. Ernsthaft. Die Mutproben sind sehr geil gestellt, hat man immer Bock drauf und das sind halt mal 80 genauso wie die Aktivitäten sehr unterschiedlich sind. Die wiederholen sich aber bis zu 4-5 Mal aber ist auch mal gut wenn man gleiche Dinge machen darf.

Die Story-Missionen sind sehr sehr unterschiedlich und innovativ. Anstrengend sind ein paar schon aber jetzt nicht wirklich schwer. Nur einzelne Mutproben sind krass. Mir fehlen noch 5 oder so und da hätte ich schon fast den Controller an die Wand geworfen :banghead: Aber bockt sich ^^

ich habe da mal eine frage zu der trophäe angeber drifte oder springe mit einem sprung 250 weit wo geht das am besten bin 7 kapitel

Nördlich von der Golden Gate Bridge sind ja viele Baustellen und Abkürzungen. Ganz links oben siehst du so n langgezogenen braunen Pfad, der geht von einer Autobahn bergab zu einer anderen. Dort nimmste am besten eine normale Karre (habs mit nem Camaro gemacht) und dann mit gutem Speed reinbrettern und mit etwas Übung haste es. Im Kreis fahren bringt leider nix, weil es nach jeder Runde einen 360-Bonus gibt und die Kette unterbrochen wird...

Sprung kannste voll vergessen, da gibt es eine Stelle wo mit der schnellsten Karre im Spiel ca. 180 Meter drin sind ich glaube das ist wirklich nur möglich wenn man sich irgendwo einen Transporter als Rampe hinstellt und dann in den Abgrund stürzt. Ich kenn die Stadt auswendig und hab keine Ahnung wo das zu machen sein soll, es sei denn irgend ein Auto fliegt dermaßen, dass es an meiner erwähnten Stelle über einen Punkt X kommt, um einen weiteren Hügel zu packen. Naja.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch zwei Singleplayer-Trophies. Die 80 Mutproben und die hier:

Aufgeladen!

Beende eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter

Ich hab mich mal an einen Abschleppwagen gehängt und bin als Fahrer des Abschleppwagens ins Ziel gefahren und dadurch wurde die Aktivität beendet, weil das Auto hinten ja auch im Ziel ankommt. Aber das war dann wohl das falsche Auto.

Wenn das diese Gefährte sind mit denen man Jumps machen kann, dann ist das fast ein Ding der Unmöglichkeit O_O Dann müsste man es schaffen das auto ganz oben zu verhaken und blitzschnell in den Transporter zu switchen, damit der das Auto nicht abschütteln kann und dann ganz ganz vorsichtig ins Ziel fahren. :/ Wenn das jemand hat bitte Bescheid geben ^^

Edit: ZOMFG, oder soll man jetzt ernsthaft eine komplette Aktivität mit dem bescheuerten Transporter beenden? ROFL Aber klar, liegt ja auf der Hand...Grml.

Edit 2: Jo, ist tatsächlich so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...